Phänomen immer gleiche Nummern wird abgeholt ???

ela

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, habe mit der 7270 ( hatte es auch mit der 7170 ) folgendes Problem ?

Immer wenn JFritz die Anruferliste abholt habe ich 2 Anrufe mit dem Datum von 2005 in JFritz ???


Lösche ich diese in JFritz, werden diese immer wieder von der Box geholt ????


Die Anrufernummer und den Anschluß des Anrufers gibt es wirklich ??? nur die angerufene Nummer nicht ??? ( 1x Intern & 1x die Rufnummer des Anrufers ) ruf sich selber an ??? geht doch nicht ? oder ?

Und der Anruf hat laut JFritz genau 20 Minuten gedauert ???

2 Anrufe zur gleichen Zeit, gleiche Gesprächsdauer ????

Nur die eingangsnummern sind unterschiedlich ???


Doch habe ich NIE mit dem Anrufer gesprochen ?????


Ach noch was, die Anrufe werden NICHT in der Fritzbox angezeigt ?????

Anruferliste ist Leer !!!

Habe gerade mal versucht die Anruferliste in der BOx abzuschalten, somit keine Speicherung der Anrufer, trotzdem holt JFritz die 2 Pseudoanrufe ab ????
Kapier ich nicht ? woch bekommt JFritz die Anrufe her ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige ist normal, wenn man am ISDN Anschluss ein TK Anlage angeschlossen hat und diesen entsprechend parametriert. FritzBox notiert dann den Telefoneingang und die Weiterleitung (Anruf) auf den Anschluss der TK Anlage. Beide sind zeitgleich.

CU
xxMExx
 
Aha.

Die 2 Einträge hab ich auch. Was wird da notiert? Welcher Telefoneingang und welche Weiterleitung?
Meine 2 Einträge sind vom 12.03.2005. Was war denn das für ein Datum? Zu dieser Zeit hatte ich noch keine Fritz-Box. Und das was unter Rufnummer oder MSN steht sind keine gültigen Nummern. Und was bedeutet 20min?

Gruß
Steevee
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,834
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge