Pirelli 3.99d Firmware

Well, that's bad, I'm sorry.
 
Bitte kann mir jemand Firmware 3.99d für den Pirelli DP-L10.
Ich kann die Datei nicht finden überall und siparlardi.com lässt mich nicht anmelden.
Sorry für mein schlechtes Deutsch.
 
Hallo,
habe mir auch eine TC 300 zugelegt, grosser Fehler,

Das Telekom Utility geht.
Wie bekomme ich die Dpl10-Flash R_3.99d_PIR_EN_DE.exe auf meine TC 300.
Das Telekom Utility liesst nur img. ein und bestimmt keine fremde Firmware.

Kann mr jemand weiterhelfen? Das Pirelli Utility geht nicht? Ist es egal welche Utility ich nehme.Soll die Utility nur sicherstellen, das ich eine Verbindung ueber USB habe
und dann starte ich die R_3.99d_PIR_EN_DE.ex wie in der Anleitung von Sipgate beschrieben?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

erst einmal muss ich sagen das ich kein besseres Forum kenne rund um VoIP, fritzbox usw. Echt, beide Daumen hoch...

Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe mir vor 5 Tagen bei siparladi.com angemeldet, leider kam noch kein Verification Code.

Gibt es noch eine Möglichkeit an das große siparladi Packet zu kommen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Gruß
Mar

Edit: Kontakt auch gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mein T-Com TC300 mit dem DP-L10 Utility auf die letzte Pirelli Firmware upgraden.

Leider bekomme ich immer nach kürzester Zeit eine "Firmware Upgrade failed" Meldung. Mal nach 2 sek. aber manchmal auch erst nach 30sek.
Habt Ihr eine Idee dazu?

Gruß
Mar
 
Hallo marnag,

Zuerst ###4444#: Super reset
dann unter Einstellung - Factory Reset auswählen, mit 0000 bestätigen

nun kann du dein Gerät flashen
 
Ich habe mir leider auch das TC300 zugelegt.
Dummerweise brechen rausgehene Verbindungen immer noch nach 20sec ab (über sipgate)

Sollte das Problem nicht mit:
S/W D910.0.3.99d
FFS F_D910.0.2.82_PIR

behoben sein?
 
ich habe mein DP-10L mit der sipgate .exe firmware update gelaufen. habe 30 minutem in DOS fenster gewarten. jetzt ist das telefon tot.
kein strom. kein switch on. nichts. wirklich schade :(
hat jemand ideen was ich machen kann ?
entschuldige aber mein deutsch ist nicht so gut. und ich habe niee ein forum benutzt.

17/12/12
UPDATE!!:.....
heres an update for everyones benefit!
guess what!!! like a sad dog that returns to his beloved bone, or maybe more biblically like a dog that returns to his vomit, i reluctantly and half heartedly had another play with the phone...after a short prayer, i figured i would have a play like someone else suggested on one of the forums
and the news is...GOOD! for all those that believe they trashed their DP-10L while updating firmware, i managed to revive my phone !! so i figure i better do the right thing and take the time and quickly tell u all. heres what i did...

I Left it overnight. Next day removed the battery, plugged phone USB cable into Computer, noticed to my suprise "ding" sound on computer! but phone still dead. unplugged and replugged but no "ding". Even after PC was rebooted.
Windows Utility Program did not recognise the phone.
Fired up the DOS flash software. it said it used COM6 Autodetected. i said "Yes" for program to proceed. Then plugged in the battery like someone on anothe rforum suggested. still all looked dead. so decided to just leave it a while.
To my surprise, when i came back after about 5 minutes i noticed the keypad on the phone was flashing every few seconds !
Pressed power button on the phone for a moment and "charging" message came up on the display. Couldnt believe it! I noticed battery was very low. had it gone flat ? had the phone been running with a blank screen overnight ? i dont know.
Checked firmware version...now says D910.0.3.99d
And...the phone works!!

sooo...Merry Christmas...its seems God is not only alive and well and listening but has an interesting sense of humour :) LOL
And main thing is there IS hope to revive a totally DEAD phone!!
as u can tell, im very happy :) so i thought i should share the good news.
hope this is of help
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoj,

ich habe nun auch so ein Gerät. Möchte die Firmware "3.99d" aufspielen.

Die originale proprietäre Flash-Software finde ich nirgends mehr, das hier erwähnte siparladi.com ist inzwischen auch nicht mehr existent.

Wer aktuell nach Möglichkeiten sucht, Firmwareimages aufzuspielen: Es gibt eine (sehr langsame und zu Abbruch neigende) Variante das via WLAN zu machen, oder low-level über das USB-debugging-interface. S. hier.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,050
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.