Portierung Sipgate => Kabel-BW

Stimmt, sind ¤ 5,99. Keine Ahnung, wie ich auf ¤ 6,66 komme.
 
Hallo Inquisitor

Die größte Ausfallsgefahr liegt m.E. bei KabelBW, denn die haben während der letzten zwei Jahren hier in Tübingen (bin übrigens auch aus Tü) häufiger mal Totalausfälle (Internet + Telefon) oder extreme Kapaztiätsprobleme gehabt.
Interessant, ich wohne in Hirschau....und seit den ca. 18 Monaten die ich Kabel Internet nutze, hatte ich 2 kurze Ausfälle (nach nem Reconnect war alles sofort wieder da) und nur einen "echten" Ausfall, der ein paar Stunden gedauert hat und TV, Telefon und Internet betraf. Ansonsten ist das stabiler was ich vorher bei der Telekom als DSL hatte und die Performance ist auch hervorragend.

Eine Flatrate hast Du ja nun bereits bei KabelBW, aber wenn Du derart hohen Wert darauf legst, die sipgate Rufnummern zu übermitteln, solltest Du Dich mal bei bellshare.com (¤ 6,66/monatl.) oder den Betamaxen nach einer (Quasi-)Flatrate umschauen.
Okay, schau ich mir mal an. Meine ISDN Nummern waren eben so praktisch in einem Block und sind eben auch bei meinen Bekannten und Verwandten bekannt...ich würde diese ungern aufgeben, daher ja auch der Portierungsversuch. Ansonsten könnte ich ja auch einfach auf Kabel ISDN wechseln und mir neue Nummern geben lassen.

Und mit zwei Teenagern im Haus ist die Flatrate mein Garant für einen besseren Nachtschlaf ;-)

Cu
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst Deine Nummern ja nicht aufgeben. Die beläßt Du bei sipgate oder - falls Du mehr SIP-Accounts benötigst - portierst sie zu dus.net.
Für abgehende Gespräche hast Du folgende Möglichkeiten:
- über KabelBW mit ausgeschalteter Rufnummernübermittlung
- über bellshare oder Betamax mit Rufnummernübermittlung (bei Betamax kannst Du eine, bei bellshare auch mehrere Deiner alten ISDN-Rufnummern verifizieren, sodaß diese als Anruferkennung übermittelt wird)
 
Oh, die bieten Clip no screening an ? Das würde meine Probleme lösen, in der Tat. Also alles zu DUS.net portieren um endlich mehr Sip Accounts zu haben. Dann bei bei Bellshare ne VoIP Flat holen und die Nummern von DUS.net als abgehende Nummern eintragen. Klingt gut.

Danke erst mal für die gute Idee.

Gruss
Frank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.