privoxy: warum --disable-pthread

Hi Bepo, wenn du uns helfen willst, dann lade dir bitte den Snapshot vom heutigen trunk runter und probiere folgendes aus:
Code:
make menuconfig (Pakete einstellen)
make
(Image flashen und schauen ob privoxy geht)
Falls nicht öffnest du in einem Editor die Datei make/privoxy/privoxy.mk und löscht die Zeile mit dem "--disable-threads" (siehe patch)
make privoxy-dirclean
make
(Image flashen, gehts jetzt?)
Code:
--- make/privoxy/privoxy.mk (revision 3818)
+++ make/privoxy/privoxy.mk (working copy)
@@ -25,7 +25,6 @@
 
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += --sysconfdir=/mod/etc
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += --with-docbook=no
-$(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += --disable-pthread
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += --disable-stats
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += $(if $(FREETZ_PACKAGE_PRIVOXY_WITH_SHARED_PCRE),,--disable-dynamic-pcre)
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += $(if $(FREETZ_PACKAGE_PRIVOXY_WITH_ZLIB),--enable-zlib,--disable-zlib)
MfG Oliver
 
Danke olistudent für die schnelle Antwort :)

Ich werde dir jetzt aber leider nicht recht viel weiterhelfen können, denn das erste Trunk-Firmware-Update ist leider fehlgeschlagen und die Box hat sich automatisch auf die alte Firmware zurückgesetzt.

Das zweite Update, also die Trunk-Firmware ohne der Zeile --disable-pthread, ist erfolgreich durchgelaufen und siehe da, ich kann sowohl ein YouTube-Video laden als auch simultan eine andere Seite aufbauen :p

Danke für die Hilfe. Falls ich dir noch irgendwie bei dem Thema helfen kann, sag einfach bescheid.

Gruß Beppo
 
Habe nur jetzt mit der TRUNK-Version ein Problem mit dem telnet-Zugang. Anscheinend funktioniert die Standardeinstellung

login: freetz
password: freetz

nicht mehr. Alle anderen von mir erdachten Möglichkeiten schlugen leider ebenfalls fehl.

Gruß Beppo

EDIT: Hat sich erledigt, Loginname war root.

EDIT2: In der TRUNK-Version scheint die Freetz-Oberfläche nicht passwortgeschützt zu sein. Kann ich das irgendwie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl mehr Schein als sein.. Schliess mal deinen Browser und öffne ihn neu
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,105
Beiträge
2,224,575
Mitglieder
371,957
Neuestes Mitglied
Maverick2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.