Problem eingehende Anrufe FB7270

funkahdafi

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bis vor kurzem hat alles an meiner Fritzbox tadellos funktioniert. Ich kann mich auch nicht erinnern, etwas geändert zu haben. Jedenfalls funktionieren plötzlich nur noch ausgehende Anrufe. Eingehende nicht mehr.

Ausserdem gehe ich bei der Konfiguration nach Anleitung von Sipgate vor. Demnach soll ich eine Verbindung für "andere Anbieter" einrichten. Wenn ich die Konfig abgeschlossen habe, änder die Fritzbox den Eintrag selbstständig auf "Sipgate" ab und die Hälfte der Konfigurationsdaten wird ausgeblendet.

HILFE :)
 
Wenn ich die Konfig abgeschlossen habe, änder die Fritzbox den Eintrag selbstständig auf "Sipgate" ab und die Hälfte der Konfigurationsdaten wird ausgeblendet.

Einfach den Eintrag bearbeiten und wieder "Anderer Anbieter" wählen - et voila, alle Einstellungen sind wieder zu sehen.
 
Einfach den Eintrag bearbeiten und wieder "Anderer Anbieter" wählen - et voila, alle Einstellungen sind wieder zu sehen.

das ist aber nur die halbe miete. denn sobald ich auf ok klicke, ändert es die box wieder auf sipgate ab. die erweiterten einstellungen sind also nie aktiv.
 
das ist aber nur die halbe miete. denn sobald ich auf ok klicke, ändert es die box wieder auf sipgate ab. die erweiterten einstellungen sind also nie aktiv.


welche Firmware Version nutzt Du denn?
ich weiss das es so ein Problem mal mit irgendeiner - recht alten - Labor gegeben hat.
 
Bei meiner FB 7270 schaltat der Eintrag auch immer auf "Sipgate" war schon immer so und macht keine Probleme. Ich denk mal die Beschreibung auf der Sipgate Homepage ist nicht wirklich aktuell.
 
Bei meiner FB 7270 schaltat der Eintrag auch immer auf "Sipgate" war schon immer so und macht keine Probleme. Ich denk mal die Beschreibung auf der Sipgate Homepage ist nicht wirklich aktuell.

Hm. Ich benutze aber Sipgate Team. Dafür gibt es eine eigene Beschreibung, und die scheint mir recht aktuell zu sein (Team gibts ja auch noch nicht so lange).

Nun denn. Ich werde mich mal an der Support von AVM wenden. ICh beobachte nämlich auch, daß sich die FB 6-7 mal auf die selbe SIP ID registriert, und sich somit kein anderes Softphone mehr anmelden kann.

Danke.
 
Hm. Ich benutze aber Sipgate Team. Dafür gibt es eine eigene Beschreibung, und die scheint mir recht aktuell zu sein (Team gibts ja auch noch nicht so lange).

Nun denn. Ich werde mich mal an der Support von AVM wenden. ICh beobachte nämlich auch, daß sich die FB 6-7 mal auf die selbe SIP ID registriert, und sich somit kein anderes Softphone mehr anmelden kann.

Danke.

Die sind aktiv, werden nur nicht mehr angezeigt.

Hast du bei AVM schon was erreichen können? :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.