Problem Fritzbox 7390 und WLAN, kein Internet, da "nichtidentifiziertes Netzwerk"

Also nur zur Kontrolle, damit ich nichts falsch verstanden habe:

Ich soll Gdata auf den Stick ziehen? Wie mache ich das?

Wie bekomme ich den Cleaner drauf ohne Internet?
 
Habe mir gerade Gdata nochmals aufgerufen. Dort stehen ja unter Firewall, Netzwerke alle mit dem Laptop verbundene Netzwerke, u.a. auch die IP des Laptop. Alle sind als vertrauenswürdige Netzwerke gelistet. Würde es aber nicht reichen, ein ich nur die IP des Laptop anmarkere, den Gdata ist als einzelplatzversion bei uns nur auf dem Laptop installiert?
 
Keine Ahnung was du da nun genau siehst oder hast. Wie man es löscht, säubert und Neuinstalliert habe ich ja beschrieben.

An anderen Geräten geht es ja, also scheint die FB nicht das Problem zu sein.
 
Bitte nicht sauer werden.

Werde es morgen weiter versuchen. Muss mir erst nen Stick besorgen. Danke erstmal für die Mühe.
Melde mich wieder, wenn ich soweit bin.
 
Ich bin nicht sauer. ;)

Wenn keinen Stick hast, sonst in Systemsteuerung -> Software deinstallieren und dann schauen ob es schon wieder klappt.

Wenn es dann klappt kannst es ja aus dem Netz neu laden, oder notfalls von CD.
 
Sorry, kann mich in den nächsten Tagen nicht melden. Muss am Dienstag überraschend mit meiner Tochter ins Krankenhaus. Hört sich nicht gut an bei ihr. Müssen das erst einmal überstehen. Dann versuche ich ab Donnerstag den Laptop wieder. Bis dann
 
Gdata ist schrott, gerade wegen diesen Problemen die du beschreibst. Bin kein Verkäufer, aber moment und schon seit paar jahren ist Avast mein Favorit. Gegen unüberlegte klicks hilft dir auch kein Virenscanner oder was es sonst noch gibt.
 
Hallo zusammen,
will mich nur kurz entschuldigen, dass ich es im alten Jahr nicht mehr geschafft hatte mich zu melden.
Mein Problem konnte ich nur mit einem komplett recovery lösen. Vorher habe ich alle notwendigen Daten auf eine externe Festplatte geladen. Nach dem recovery wurde alles wieder neu geladen und auch das wlan ist jetzt wieder da.
Danke an alle, die versucht hatten, mir bei meinem Problem zu helfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.