Problem mit Gigaset CL660HX, Fritz!Box 6591 Cable und Vodafone: Rufumleitung aktiviert sich von selbst

moosbrunn

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi zusammen,
ich möchte mit der oben genannten Kombination nach aussen telefonieren, was aber nicht klappt.
Stattdessen bekomme aber immer die Ansage "Rufumleitung ist aktiviert", obwohl ich das nie gemacht habe.
Die aktivierte Nummer ist immer die, welche ich wöhen will, ober aus dem Telefonbuch der Fritzbox ausgewählt habe.

Kann hier jemand weiterhelfen ?

Gruß moosbrunn
 
Die aktivierte Nummer ist immer die, welche ich wöhen will, ober aus dem Telefonbuch der Fritzbox ausgewählt habe.
Ich habe leider keine Ahnung, was dieser Satz bedeuten soll, aber vielleicht hilft es ja, alle Rufumleitngen in der FRITZ!Box zu löschen.
Schau mal unter Telefonie - Rufbehandlung - Rufumleitung.
 
Wenn du raustelefonieren willst gibt es in der FB keine Rufumleitung, die gibt es nur bei eingehenden Rufen. Raus gibt es Wahlregeln.
Was genau willst du tun?
 
Hallo
Kannst ja mal zeigen was unter dem Eintrag im Telefonbuch eingetragen ist.
Mittleren Stellen in der Nr kannst ja unkenntlich machen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge