- Mitglied seit
- 4 Mrz 2016
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich hoffe hier finde ich Hilfe! Hab schon alles mögliche versucht: Akkus aufgeladen, alle Kontakte einmal raus und wieder rein, Mobilteile und auch die Basis versucht zu resetten, Hotline von Siemens angerufen: Ergebnis "Null" Basis lässt sich offenbar nicht resetten!
Habe vor meinem Urlaub die Telekom-Weiterleitung über *21*......' auf mein I-Phone initiiert. Hat super geklappt. Wärend des Urlaubs Strom im Büro abgeschaltet. Nach Rückkehr Strom angestellt und versucht die Anrufweiterleitung mit #21# zurückzunehmen, aber das Mobilteil von Gigaset S810 wählt nicht! Kann also die Weiterleitung nicht zurücknehmen und muss für jeden Anruf bezahlen. Was kann ich tun? Die Resets haben nicht funktioniert, hab schon alles mögliche probiert, auch die Funktion über die Einstellungen in den beiden Mobilteilen zum resetten ausprobiert hat auch nicht geklappt. Ich kann mit den Mobilteilen nicht wählen. Wenn ich eine Rufnummer eingebe zeigt sich der Curser immer gleich hinter der letzten Zahl, aber wählt nicht. Kann mir jemand helfen?
Habe vor meinem Urlaub die Telekom-Weiterleitung über *21*......' auf mein I-Phone initiiert. Hat super geklappt. Wärend des Urlaubs Strom im Büro abgeschaltet. Nach Rückkehr Strom angestellt und versucht die Anrufweiterleitung mit #21# zurückzunehmen, aber das Mobilteil von Gigaset S810 wählt nicht! Kann also die Weiterleitung nicht zurücknehmen und muss für jeden Anruf bezahlen. Was kann ich tun? Die Resets haben nicht funktioniert, hab schon alles mögliche probiert, auch die Funktion über die Einstellungen in den beiden Mobilteilen zum resetten ausprobiert hat auch nicht geklappt. Ich kann mit den Mobilteilen nicht wählen. Wenn ich eine Rufnummer eingebe zeigt sich der Curser immer gleich hinter der letzten Zahl, aber wählt nicht. Kann mir jemand helfen?