Problem mit Sipgate

Shane

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Ich habe ein Problem! Bei dem Sipgate Ortsvorwahltest erkennt er meine Nummer mit einem grünen haken an, bei der Anmeldung jedoch kann ich meine Vorwahl nicht auswählen. Woran liegt das?
MFG
Shane
 
sind wohl anscheinend alle nummern "ausverkauft" da hilft nur abwarten und tee trinken
 
Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigen Titel nehmen, damit man gleich weiß, worum es geht.

Zum Fall:

Tippe auch auf die Vermutung von warringo.
 
Ich versuche seit 3 Wochen die täglich Anmeldung, habe aber auch schon das Problem, dass 0241 (Aachen) angeblich vergeben werden kann , mir aber doch nur eine 0180 vorgeschlagen wird (will ich nicht).
Kann das Problem auch bei mir liegen? Wie kann ich erfahren, ob evtl. schon alle Nummern in Aachen vergeben sind?
Kann Sich jmd mit 0241 neuanmelden?

[gelöst] nach 3 Wochen gings jetzt. Obs daran lag, dass vorher keine 0241-Vorwahlen verfügbar waren, weiss ich trotzdem nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.