Problem mit SIPPS+Nikotel

danke an koehler daß dieser thread nicht geschlossen wird.
wenn wir schon mal bei dem Thema SIPPS sind:
weiß jemand wie ich SIPPS so deinstallieren kann daß die ganzen einstellungen auch gelöscht werden? ich habe in registry auch einiges geändert aber die alten einstellungen werden bei neuinstallation wieder übernommen . echt stressig das ding :roll:

gruß
 
Dazu würde ich jetzt wirklich vorschlagen einen neuen Thread im Sipps Bereich aufzumachen. Aber um Deine Frage zu beantworten: Du musst sämtliche Dateien, am besten das ganze Verzeichnis unter C:\Dokumente und Einstellung\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\.SIPPS\Benutzername löschen. Dort wird die gesamte Konfiguration gespeichert.
 
@ persiay,

ja, mach bitte einen neuen Thread auf, wenn Du noch mehr zum Deinstallieren von Sipps sagen/ wissen möchtest. :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.