Problem : W900V versus SL37

McFight

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand schon mal versucht, das Siemens SL37 mit dem W900V als MT anzumelden ? Ich bekomme es nicht hin und habe mehr oder weniger alles versucht. Alle anderen Telefone lassen sich ohne Probleme anmelden.

Laut Siemens soll das SL37 zu allen anderen DECT Basen (mit den üblichen Herstellerspezifischen Einschränkungen) kompatibel sein.

Hat einer von euch eine Idee ?

Thx
 
Wo gibts denn das SL37 schon zu kaufen?

Laufen wird es aber nur im GAP-Modus, also keine Anrufliste, SMS und so.

Die Anmeldetaste am W900V muss man recht lange drücken. So 30 Sekunden oder mehr.
 
Da hatte ich auch nicht schlecht geschaut. Gerstern im MediaMarkt war ein einziges da, der Preis war noch nicht mal in der Kasse. Ich war schon seit 2 Wochen immer wieder mal am nachsehen, da die Tests bis jetzt sehr gut waren, kann ich aber nur eingeschränkt bestätigen da ich noch nicht alles checken konnte.

Ich habe endlos lange die DECT Taste gedrückt. Ich habe den Verdacht, das man mehrfach den Anmeldeversuch am MT bei gedrückter DECT-Taste wiederholen muss, wenigstens ging es mir vorhin mit einen anderem MT so. Jetzt habe ich auf die schnelle die Basisstation vom Telefon mit angeschlossen. Das klappt erst einmal. Werde aber morgen nochmal versuchen, das Telefon direkt anzuschließen.

Da ich auch ein 500i habe ist nicht das Problem da, die Basis nicht ansteuern zu können, mit dem SL37 will ich nur bei längeren telefonaten das Bluetooth nutzen.

thx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.