hallo
ich möchte hier kurz mein problem schildern.unitymedia 2play 50mb.modem cisco EPC3208G,dahinter fritzbox 7330(firmware fritzos 05.22).da ich internettelefonie benutze(über voip discount) ist das telefon an der fritzbox angeschlossen.ob ich es hinten über RJ11 buchse oder als DECT anmelde bekomme immer den selben fehler und zwar den gesprächpartner kann mich hören,ich ihn nicht.den fritzbox habe ich nach anweisungen von AVM(http://service.avm.de/support/de/SK...it-FRITZ-Box-über-ein-Kabelmodem-telefonieren) eingestellt.ob ich im cisco modem ändern muss habe ich keine Ahnung.
ich hofe auf eure hilfe.
ich möchte hier kurz mein problem schildern.unitymedia 2play 50mb.modem cisco EPC3208G,dahinter fritzbox 7330(firmware fritzos 05.22).da ich internettelefonie benutze(über voip discount) ist das telefon an der fritzbox angeschlossen.ob ich es hinten über RJ11 buchse oder als DECT anmelde bekomme immer den selben fehler und zwar den gesprächpartner kann mich hören,ich ihn nicht.den fritzbox habe ich nach anweisungen von AVM(http://service.avm.de/support/de/SK...it-FRITZ-Box-über-ein-Kabelmodem-telefonieren) eingestellt.ob ich im cisco modem ändern muss habe ich keine Ahnung.
ich hofe auf eure hilfe.