Probleme mit dyndns.com Aktualisierung

Cujo

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi. Ich habe sein einigen Tagen (ca. eine Woche) beobachtet, dass der Router mit Firmware 1.69 meinen dyndns account nicht mehr aktualisiert. Er meldet zwar

DynDNS: Anmeldevorgang abgeschlossen, DDNS IP=(die aktuelle IP)

aber bei dyndns tut sich nichts. Kann es daran liegen, dass dyndns nun com und nicht mehr org ist? Zumindest wird man immer auf eine com Domaine umgeleitet wenn man dyndns.org eintippt. :noidea:

Oder hat mein Router diesbezüglich den Geist aufgegeben. Wäre für Eure Beobachtungen dankbar. Grüsse. Cujo
 
Vielen Dank. Neuer Account ist kein Problem, aber wird der Router dann die IP zu no-ip.com schicken? Ich habe in der Routerconfiguration nur dyndns.org und tzo.com zu Auswahl.

Wenn das nämlich auch nicht geht, dann muss ich auf den Software Uploader von Dyndns der eigetlich sehr gut funktioniert dauerhaft umsteigen. Gruss. Cujo
 
;) ja ja Prima.

Hatte die Firmware scho nmal drauf und will jetzt wo meine 1.69 läuft keine weiteren Experimente machen. Ich bleibe jetzt erstmals beim Software Uploader von dyndns. Vielleicht wird es in der 1.70 behoben sein :p oder dyndns zertifiziert auch Siemens wieder wie es noch vor einer Woche der Fall war!!!

Gruss. Cujo
 
Mit Firmware 2.11 funzt es wieder :dance:

Cau Adas
 
auch keine Problem mit der 2.11 SMC

@Cujo: wenn Siemens eine 1.70 raus bringt, stell ich ein Nackfoto von mir ein :rolleyes:
 
wenn Siemens eine 1.70 raus bringt, stell ich ein Nackfoto von mir ein

Support von Siemens ist zum kotzen, und ich glaube nicht das 1.70 raus kommt. :-Ö

Cau Adas
 
Ich weiss nicht wer da seine Finger im Spiel hatte, aber jetzt geht es wieder. Wohl ein Fehler auf Seiten von DynDns, der wieder gefixt wurde. Mir solls recht sein, da kann ich weiterhin auf Firmware 1.69 routern. ;)

Gruss. Cujo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.