Probleme mit OpenSSL 0.9.8

Dann hänge deine Patches doch mal hier an und wir sehen was sich machen lässt.

MfG Oliver
 
Der Code braucht keinerlei Patches ! Ich musste lediglich das configure Script leicht anpassen, um die nervigen "error: cannot check for file existance when cross compiling" loszuwerden. Wenn du willst, lade ich dafür ein patch file hoch.
Ansonsten ist alles nur eine Frage der Parameter für's configure Script:

./configure --build=i386-linux-gnu --target=mipsel-linux --host=mipsel-linux --disable-libwrap --with-threads=fork --with-ssl=.../toolchain/build/gcc.../mipsel-linux-uclibc/usr

... und schon hat man das funktionierende Makefile.

Da das ds-mod ja noch keine Makefiles für stunnel hat, gibt's ansonsten ja nichts zu patchen ;)

Getestet habe ich übrigens stunnel in der Version 4.16 und 4.20 mit den OpenSSL libraries 0.9.8d und ds-mod-0.2.9 auf einer 7170.
Habe es momentan im Client-Betrieb laufen und lasse darüber den Mail-Versand des Push-Service und die dyndns-Updates absichern. Feine Sache :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.