Probleme mit Speedport W101 Bridge

katzenfloh

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr lieben,
Bin ab 23.12 Entertain Kunde bei T-Home, und wollte mir, wenn die Neue Fritzbox im Dezember erscheint diese kaufen.
Nun hat mir ein Arbeitskollege erzählt das die Fritzbox Kompatibilitätsprobleme mit den Speedport W101 Bridge hat.
Kann das jemand bestätigen ?
Wenn ja gibt es da schon eine Lösung?
Oder gibt es hier schon einen treat darüber?

Gruß
Michael
 
Wie die 'neue Fritzbox', alias 7390, funktionieren wird, darüber gibt es im Forum mehr als genug mehr oder weniger unqualifizierte Spekulationen. Die Suchfunktion wird Dir alle zeigen. Das beste, was Du finden wirst, steht bei AVM.
Wenn Du Informationen über Speedport mit einer älteren FB suchst, dann wirst Du im Forum mit der Suchfunktionen ebenfalls reichlich bedient werden.
Ansonsten solltest mit den Informationen nicht ganz so geizen, sonst laufen unsere Glaskugeln an, vor allem: welches Entertain?
 
weis Mittlerweile jemand ob die speedport 101 bridge mit der Fritbox 7390 ohne problem laufen ?? wäre über ne antwort Froh .
mahilo:p:p:p:p
 
Hallo,

gibts jetzt Neuigkeiten? Mich würde auch interessieren, ob die Speedport W 101 Bridge jetzt mit der 7390er funktioniert, habe die Nase voll von den Speedport Routern muss nur leider das Schlafzimmer mit der Bridge befeuern....

Grüße
 
die SP101 ist genau für das T-Szenario gegen den T-Router gebaut/optimiert, hierzu können wir Ihnen leider keine Funktionsgarantie auf Basis unserer FRITZ!Box-Produkte aussprechen.

Wenn Sie eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 als VDSL-Modem/Router nutzen möchten, so kann als Bridge zum T-Media-Receiver aber stattdessen eine FRITZ!Box WLAN 3270 eingesetzt werden.


Das ist die Antwort auf meine anfrage bei AVM . Hat denn jemand schon Erfahrung ob die Verbindung funktioniert.
Wäre nicht schlecht das zu erfahren
Gruß mahilo
 
Falls noch aktuell:
Selbstverständlich harmoniert Speedport W101 Bridge mit Fritzbox 7390, 1A !
Die Bridge sollte aber nicht zu weit von der 7390 entfernt stehen.
 
Vielleicht hilft ja mein Tutorial hier
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,674
Mitglieder
371,731
Neuestes Mitglied
Taup3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.