Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit VOIP wobei mir bisher noch niemand helfen konnte (auch nicht T-Online). Ihr seid also meine letzte Hoffnung.
Ich habe den Speedport W500V und möchte mit diesem VOIP von T-Online betreiben. Ich habe mich dort also für alles Angemeldet und hab meine analoges Telefon an den Speedport angeschlossen.
Nun mein Problem: Wenn ich nun mit meinem analogen Telefon über die Internettelefonie jemanden anrufe und auflege bevor der Angerufene abgehoben hat, klingelt das Telefon beim Angerufenen ewig weiter. Hört also nicht mehr auf. Habe auch schon ein anderes Telefon von mir angeschlossen, aber das Problem bleibt.
Was kann ich machen? Könnt ihr mir dabei helfen?
Ich habe ein großes Problem mit VOIP wobei mir bisher noch niemand helfen konnte (auch nicht T-Online). Ihr seid also meine letzte Hoffnung.
Ich habe den Speedport W500V und möchte mit diesem VOIP von T-Online betreiben. Ich habe mich dort also für alles Angemeldet und hab meine analoges Telefon an den Speedport angeschlossen.
Nun mein Problem: Wenn ich nun mit meinem analogen Telefon über die Internettelefonie jemanden anrufe und auflege bevor der Angerufene abgehoben hat, klingelt das Telefon beim Angerufenen ewig weiter. Hört also nicht mehr auf. Habe auch schon ein anderes Telefon von mir angeschlossen, aber das Problem bleibt.
Was kann ich machen? Könnt ihr mir dabei helfen?