Liebe Forum User,
meine Schwester ist bei 1&1 schon seit über 2 Jahren und hat seit 3-4 Monaten nonstop Probleme mit dem Internet und auch VOIP. Zwischendurch geht es 6 Tage, dann fällt es wieder mehrere Tage und Wochen aus. Das kann doch nicht sein. Da kommt ein Techniker macht rum und nach ein paar Tagen fällst alles wieder aus.
1. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung??
2. Was kann man gegen machen? Sonderkündigungsrecht??
Sie braucht das Internet aktuell wieder sehr oft für Geschäftliche Zwecke.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Dersimli
meine Schwester ist bei 1&1 schon seit über 2 Jahren und hat seit 3-4 Monaten nonstop Probleme mit dem Internet und auch VOIP. Zwischendurch geht es 6 Tage, dann fällt es wieder mehrere Tage und Wochen aus. Das kann doch nicht sein. Da kommt ein Techniker macht rum und nach ein paar Tagen fällst alles wieder aus.
1. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung??
2. Was kann man gegen machen? Sonderkündigungsrecht??
Sie braucht das Internet aktuell wieder sehr oft für Geschäftliche Zwecke.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Dersimli