PURtel-Konferenzräume

Wozu auch?
PURtel muß ja nicht alles das machen,was andere auch machen,oder?
Außerdem wurden die Konferenzräume so gut wie gar nicht genutzt,also warum nun diese Entrüstung?
:noidea:
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Wozu auch?
PURtel muß ja nicht alles das machen,was andere auch machen,oder?
Außerdem wurden die Konferenzräume so gut wie gar nicht genutzt,also warum nun diese Entrüstung?
Meiner Meinung nach ist die Diskussion entgleist, weil Purtel Ankündigungen nicht eingehalten hat, dabei geht es weniger um das konkrete Leistungsmerkmal - welches der eine oder andere durchaus vermissen wird. Ich persönliche vermisse andere Dinge eher, wie oben erwähnt... Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es manchen enttäuschten Kunden sauer aufstoßen könnte, dass sich die Weiterentwicklung bei Purtel verlangsamt zu haben scheint, dass es kaum noch Alleinstellungsmerkmale gibt, ohne dass sich Purtel preislich an das Niveau der Mitbewerber angepasst hätte (z.B. 27 Cent in Mobilnetze ist nahe an "Wucher"). Spätestens jetzt bin ich allerdings völlig off-topic.
 
WrMulf schrieb:
Spätestens jetzt bin ich allerdings völlig off-topic.
Das sehe ich auch so.
Bitte in diesem Thread beim Thema "Konferenzräume" bleiben.
Für andere Themen bitte auch neue Threads aufmachen.
Danke
 
Ach Leute, - das ist doch alles kein Beinbruch! Dies ist ein kleines Forum im Vergleich zu Millionen VoIP-Usern. Jede Firma hat seine eigene Strategie, - die einen haben ihre, - wir haben unsere Strategie. Versucht das einfach zu akzeptieren und wir alle werden happy. Die Konferenzreume werden kommen, - mit vielen neuartigen Features, - doch erst mit Priorität 327... ;-)

Wir haben momentan andere Projekte am Start, und die haben jetzt Vorrag.

Alles wird gut!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.