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Seit ein paar Wochen hat PURtel ein Forum laufen, welches als "Offizielles Support-Forum" deklariert wird, auch wenn es anders heißt (und meiner Meinung nach die Rubriken anderes deuten). Es wird aber hier in letzter Zeit von PURtel.com darauf verwiesen, wenn es Störungen gibt, dass dort sofort geholfen werden kann aufgrund diverser Benachrichtigungs-Funktionen.
Im Sinne der schnellen Erkennung und Behebung von Störungen finde ich die Idee gut. Warum aber Name und URL dann nicht auch wirklich "offiziell" sind (z.B. http://forum.purtel.com ), ist mir schleierhaft. Oder warum dieselben Benachrichtigungs-Funktionen nicht auch bei einer E-Mail an eine Support-Adresse greifen oder es dann nicht eine 24h-Hotline gibt, wenn alles so schnell gehen soll. ;-)
Jedenfalls, wenn Ihr also Störungen vermutet, postet sie auch dort, dann wird Euch schnell geholfen, wie PURTel hier bereits einige Male versprach. Werden die Störungen jedoch nur noch dort gepostet, verwischt es natürlich den Vergleich hier.
Ich würde Euch also in dem Fall gerne bitten, dass Ihr dort wie hier eine Nachricht schickt, dann aber auch postet, wenn die Störung vorbei ist.
Im Sinne der schnellen Erkennung und Behebung von Störungen finde ich die Idee gut. Warum aber Name und URL dann nicht auch wirklich "offiziell" sind (z.B. http://forum.purtel.com ), ist mir schleierhaft. Oder warum dieselben Benachrichtigungs-Funktionen nicht auch bei einer E-Mail an eine Support-Adresse greifen oder es dann nicht eine 24h-Hotline gibt, wenn alles so schnell gehen soll. ;-)
Jedenfalls, wenn Ihr also Störungen vermutet, postet sie auch dort, dann wird Euch schnell geholfen, wie PURTel hier bereits einige Male versprach. Werden die Störungen jedoch nur noch dort gepostet, verwischt es natürlich den Vergleich hier.
Ich würde Euch also in dem Fall gerne bitten, dass Ihr dort wie hier eine Nachricht schickt, dann aber auch postet, wenn die Störung vorbei ist.