Purtel: zur Zeit aechzt es im Gebaelk :-(

erik schrieb:
Aber ein solcher Service der genau dann, wenn man ihn braucht, nicht funktioniert ist wohl leider noch nicht ganz praxistauglich :-(.
Das ist wahr. Ich habe micht bei Purtel nur wegen Sip-Mobile angemeldet und weil ich hoffe, dass es ein Ersatz für meinen eigenen Asterisk-Server sein könnte (ich habe bald keine Lust mehr auf die Bristuff-Basteleien und meine Stromkosten sind auch zu hoch). Ins Festnetz ist der Preis von Purtel in Ordnung, für Mobilnetze würde ich mir was günstigeres wünschen.
 
Ja,Ihr habt recht,momentan ist das Ganze noch sehr anfällig,weil alles neu ist,da raufen sich die Techniker momentan die Haare,das alles tutti hinzubekommen!
Also noch ein wenig Geduld,denn PURtel hat echt Kohle investiert,aber es wird laufen.
Gruß von Tom
 
Also ich bleibe auf jeden Fall dabei, und mein Zweitvertrag bei Eplus (wegen den 3 Cent) läuft noch über ein Jahr. So lange können die sich Zeit nehmen, danach will ich mit Sip-Mobile ernsthaft telefonieren.
 
Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen,es wird schon vorher laufen,da jetzt mit Hochdruck an der Geschichte gearbeitet wird.
Sollte jetzt schon funktionieren!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.