- Mitglied seit
- 23 Aug 2008
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich wollte die Firmware meiner Mobilteile aktualisieren.
2x S79H
1x S810
Allerdings meckert Quicksync immer: "Fehler beim Herunterladen.", "Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung"
Ich habe zum Testen die Firewall deaktiviert, der Fehler ist geblieben.
Windows 10 64Bit ist das OS, und ja eine Internetverbindung habe ich
Quicksync 8.6 ist installiert.
Jemand das gleiche Problem?
Ist der Gigaset Server down?
Grüße und danke
ich wollte die Firmware meiner Mobilteile aktualisieren.
2x S79H
1x S810
Allerdings meckert Quicksync immer: "Fehler beim Herunterladen.", "Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung"
Ich habe zum Testen die Firewall deaktiviert, der Fehler ist geblieben.
Windows 10 64Bit ist das OS, und ja eine Internetverbindung habe ich
Quicksync 8.6 ist installiert.
Jemand das gleiche Problem?
Ist der Gigaset Server down?
Grüße und danke