Realtime Stimmenverzerrer zwischenschalten?

Lorenz80

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Grundsätzlich mal:
Wäre es möglich mit Asterisk, falls man einen "Realtime Stimmenverzerrer Programm" hat, dieses Programm mit hilfe von Asterisk in eine Telefonverbindung einzubinden, sodass der eine Höher die Stimme der Sprechers verändert, verzerrt, tiefer, höher wahrnimmt?

1. Gibt es Freeware Realtime Stimmenverzerrer/Stimmenveränderer?

2. Wie mach ich das in Asterisk? Ich denke das muss es doch irgendeine Application geben. Es gibt doch zum Beispiel

exten=>1,n,Playback(...)

Gibt es jetzt nicht eine Application die die Stimme durch ein Programm nach Wunsch (hier eben ein Stimmenverzerrer) durchleitet?


Ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten mit Asterisk und habe leider noch grosse Mühe in der Realisierung...

Ein paar Tipps wären super!!!

Grüsse Lorenz
 
Hallo Joel,

Thanks! Ich hab auch nach sowas aber in deutsch gesucht. In Englisch gibt es deutlich bessere Resultate.

Lorenz
 
In Asterisk 1.8 gibt es die Funktion PITCH_SHIFT. Ziemlich lustig.

exten => 1,1,Set(PITCH_SHIFT(rx)=1.5) ; raises pitch
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.