Rechnungs-Intervall

Wow seit wann ist denn das so?

Als ich nach dem 5. Dez. (meine letzte Rechnung) hingeschaut habe, war der noch auf mehrere Seiten verteilt und kürzer als ein viertel Jahr (Ende August Anfang September fehlte).

Offensichtlich wird alles gut.
 
Seit wann das so ist, weiß ich auch nicht.

Nur das Ausdrucken der Liste geht bei mir nur mit Internet Explorer 7 gut. Firefox 2.0 bricht nach der ersten Seite ab, bei IE6 müsste ich Querformat nehmen dann sind es mindestens 5 Seiten.

Gruß, Thomas
 
Für sowas drucken habe ich easy webprint von Canon. das ist eine zusätzliche Explorerleiste mit Druckfunktionen. Dabei wird der Druck Seitenpassend formatiert. Ist echt nützlich. War bei meinem Pixma MP830 dabei.
 
Also ich habe heute (30.12.2006) eine Abrechnung vom 27.09. bis 27.12.2006 erhalten. Zu diesem Zeitpunkt stehen die Einzelverbindungsdaten definitiv nur vom 30.09. bis 30.12.2006 zur Verfügung.
 
Hallo aaa,
bei mir steht unter Einzelverbindungen:

Name: Thomas S...
Provider: carpo.de
Von 30.09.2006 bis 31.12.2006

Daten sind zu sehen vom 12.10. - 22.12.2006 offensichtlich habe ich in der übrigen Zeit nicht über Carpo telefoniert.

Gruß und guten Rutsch
Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.