Regionale Installationshilfe

Wie wäre es denn mal mit einem Skypecast?

Vielleicht hat ja jemand von den Experten Lsut einen Skypecast zu machen? Dort könnten dann vielleicht Erfahrungen ausgetauscht werden und Installationshilfen gegeben werden. War nur mal so eine Idee von mir, da es für die FritzBox so was schon gegeben hat.
Gruß
Peter
 
okay die PLZ ist 63667. Habe mich in die Liste eingetragen aber an scheint mich durch das aktuallisieren zwei mal eingetragen.... :-Ö

Gruß
JonnY
 
ich kann zwischen Prien und Starnberg auch noch helfen

-> 83543 Rott am Inn

Sorry, Box: Thomson IP1101
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte die box mit angeben! also ob TG oder Thomson
 
NEELIXThomas schrieb:
Inspiriert von diesem Topic http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=122647 und der Menge an unsicheren Leuten habe ich mir die Frage gestellt warum wir nicht einfach nen Topic eröffnen mit denen die Lust haben anderen in Ihrer Gegend zu helfen den SOT auf die BOX zu bekommen. (vielleicht trifft man sich so ja auch mal auf eine Tasse Kaffee ;-) )
Vielleicht sollte man noch dazuschreiben welche Box - Thompson oder Telegent.
Würde mich dem anschliessen, auch wenn ich eher wenig Zeit hab *g*
90439 Nürnberg - grrrmml (Telegent)
 
Habs nun auch geschafft. Für die Thomson IP1101: 89547 Gerstetten
 
bin auch dabei Thomson IP1101: 74523 Schwäbisch Hall
 
Habe mich in der Liste eingetragen, helfe Raum Magdeburg, Haldensleben bis Wolfsburg!

-->bossi2711-----39340 Haldensleben

Box: Thomson IP1101

DSL: 3dsl 2MBit
Router: Fritz! 7170 (29.04.29)
7170: LAN 1: Thomson IP 1101;;
7170: WLAN: Notebook + 2 PC;
 
Mich dürft Ihr für 72355- Schömberg eintragen helfe auch noch paar km weiter
 
welche box? thomson? telegent? samsung?
 
hallo nano

na schömberg... sind ja nur 106km von hier.
bei passendem wetter , wäre es mal ne kleine mopedtour übern schwarzwald.
 
Installationshilfe für Aachen gesucht

Hallo Forum!
Wegen des Aufrüsten mit dem SOT-Client suche ich jemanden (der das -im Gegensatz zu mir- kann ;-) aus (520xx) Aachen oder Umgebung. Ich habe die Thomson IP1101 und die verstaubt hier langsam (da Maxdome alleine nicht wirklich spannend ist). Habe zwar auf Ebay gesehen, dass dort das als Dienstleistung schon angeboten wird, möchte u.a. die Box aber nicht versenden. Würde mich über die Kontaktaufnahme freuen und zeige mich auch gerne erkenntlich.
 
Installationshilfe gesucht, Stuttgart & Umgebung

Hi,

habe mich bereits mal ran gewagt und die SOT auf die Box gespielt, das ganze hat aber nicht so ganz geklappt. Da ich momentan weder Zeit noch Nerven habe mich in die ganze SOT Thematik einzuarbeiten frage ich in die Runde ob denn jemand im Schwabenländle mir weiterhelfen könnte. Zeige mich auch gern mit nem Kasten Bier oder so erkenntlich :)

Gruß, darkblue
 
um was für einen Box Typ handelt es sich denn?
Wo tritt das Problem auf (bootet er nicht richtig, oder kommt eine Fehlermeldung)

Falls sich keiner in Deiner nähe findet kann man eventuelle versuchen das Problem Online zu lösen.
 
oder du schickst sie mir zu, legst en 20er bei und ich sick das ding dann inkl sot an dich zurück. falls interesse besteht: einfach ne PM an mich
 
Support - Listeneintrag

Bin gern bei der Aktion dabei.

Box: Thomson IP1101
88045 Friedrichshafen
68159 Mannheim

--> Je nach Aufenthaltsort, auch gerne per Post.
--> Einfach auch kurze PM an mich.
 
Tomekk -> 93437 und Umgebung bin auch mal dabei.
 
Bin zwar noch ein Neuling in diesem Bereich, aber ich könnte auch Hilfestellung geben ( bis Heute schon die vierte Box erfolgreich umgebaut)!

Box: Thomson IP1101

Gismotro --> 47551 Bedburg-Hau / Kleve (NRW)
 
Ich habe dich in die Übersicht eingefügt, vielen Dank für die Hilfe :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.