[Frage] Registrierte Version des LCR Updaters 1.50.45

teddy8

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

nachdem 2 Mails an Harald Becker bisher unbeantwortet blieben, versuche ich mein Glück hier im Forum.

Ich habe meine FritzBox 7270v2 mit 5.54 auf 6.06 hochgerüstet. Vor dem Update habe ich die LCR Version 1.50.45 eingespielt, da dies laut Haralds Seite ab 6.04 erforderlich ist und Alles lief einwandfrei. Nach dem Update auf 6.06 war der LCR weg, da in dieser Version die debug.cfg nicht mehr implementiert ist.
Ich habe dann den demo updater 1.50.45 installiert. Damit funktionierte der LCR wieder, allerdings eben nur als Demoversion. Ich bin seit 2008 registrierter LCR Nutzer (LCR2366-3895-2645) und hätte gerne die lizenzierte Version des Updaters.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Ulrich
 
Harald hatte im Mai 2016 eine Email mit einer Installationsanleitung sowie einem Downloadlink für die registrierte Version an alle registrierten Nutzer verschickt. Schau also in dieser Mail mal nach.
 
Hallo Stefan,

herzlichen Dank.
Ich habe die Mail gefunden und es funktioniert wie gewünscht.

Gruss
Ulrich
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.