Release Note Firmware Version 1.1.5.15

Hallo,

das Problem mit dem Update lag an dem, dass der PC auf dem der TFTP Server lieft per WLAN im Netz hing. Mit einem Netzwerkkabel und einem anderen PC gings dann letztendlich.

Aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob alle Probleme an der Firmware liegen. Der "no response"-Fehler tritt momentan zwar nicht mehr auf, aber bei eingehenden Verbindungen ist entweder nichts zu hören oder bei Anfrufannahme erscheint sofort "1 new missed call".

Wo könnte ich da zu suchen anfangen?

Gruß
CaptainIglu
 
Edit Hupe: Link auf illegele Download-Seite entfernt.

Für das GXP 2010 gibt es derzeit leider noch keine andere als diese fehlerhafte Version 1.1.5.15, da muß ich wohl noch warten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe jetzt seit 31.12 die Version 1.1.4.22 installiert.
Bis jetzt kann ich sagen, diese ist wesentlich stabiler als die aktuelle Version 1.1.5.15.
Die Registrierung ist stabil, ankommende Anrufe können angenommen werden.
Ich denke ich werde warten bis die nächste Version rauskommt und erst dann wieder umstellen.

Gruß
CaptainIgu
 
bei mir ist es auch so sobald ein 2 anruf reinkommt friert die kiste ein und die leute koennen mich hoeren ich sie aber nicht.
welche firmware wuerdet ihr empfehlen damit fehler weg ist und wie mache ich den downgrade

---- 2. Posting-----
woher hast du die firmeware und wie hast du die in die kiste bekommen.
Habe hier mit der .15 nur probleme staendig friert die kiste ein sobald 2 anruf kommt
gruß
und danke fuer deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support von Grandstream....

Hallo,

nachdem ich auch bei unseren 12 GS 2020 extreme Probleme hatte mit der besagten Firmware hatte ich mich vertrauensvoll an den Support von Grandstream gewand mit dem Problem. Das war am 23.12.2007. Bis HEUTE habe ich keinerlei Reaktion von dort erhalten. Das ist meiner Meinung nach ein extrem beschi**** Support. So was ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Das diese Firmware Probleme macht liest man ja unter anderen hier aber auch anderweitig. Was eine abslute Frechheit ist, ist die Tatsache das man ältere Firmwares bei denen überhaupt nicht mehr findet. Wenn mir nicht jemand nen Link geschickt hätte für eine 1.4er Version wäre bei uns schon längst der Supergau ausgebrochen so viele Probleme hatten wir mit den 12 Telefonen in der Zeit wo diese verkorkste Version drauf war. Also Profesionell ist das nicht......

Tschau
Horst
 
Wo bekommt man die alte Firmware her ?

Habe leider erst heute dieses Forum entdeckt, aber Gestern das Update eingespielt. Auch bei mir ging nur die Variante mit dem Netzstecker ziehen.

Bitte postet hier legale Download Möglichkeiten zu den alten Firmwareständen

Danke Hassan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.