[Frage] Repeater 1160 Platinenbild?

Bringer

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat jemand für mich nen Bild der Platine (Ober- und Unterseite) des Repeaters 1160 von Fritz?
Bevor mich mir das Ding kaufe, wäre es interessant zu wissen, ob ein Umbau auf externe Antennen möglich ist!?
 
Hier wegen der Fotos (nicht wegen des Umbaus!) nachzufragen, könnte sich lohnen.

Ob das (noch) funktionieren wird?
https://frixtender.de/frixtender-kompatibilitaetsliste/ schrieb:
Wir unterstützen den Umbau der AVM Repeater nicht mehr offiziell, da beim Öffnen des Gehäuses, oder auch beim unsachgemäßen Umbau, Kontakt zur Netzspannung entstehen kann.


Frage (von count):
"Gibt’s ähnliche Bilder zum PowerLine Adapter 1240E oder auch 1260E?"

Antwort:
https://frixtender.de/kompatibilitaet-des-fritzwlan-repeater-1750e/ schrieb:
leider nein, mit den Steckdosen-Adaptern beschäftigen wir uns aus den genannten Gründen nicht mehr.

Den 1750E kann man dann wohl noch als (letztes) Modell/Ausnahme betrachten bzgl. Verfügbarkeit von Fotos bei Frixtender.
 
Bilder werden im Frixtender- Archiv wohl noch vorhanden sein.
Der 1160 steht immerhin noch auf deren Kompatibilitätsliste.
Warum sollte sich ein Nachfragen nicht lohnen ?
 
Auf das was ich mich bezogen habe wurde vorher zitiert.
 
Weiterhin offene Frage: besitzt der 1160 überhaupt diese in Beitrag#1/Frage#2 angefragte Möglichkeit ?
 
Naja, wenn ich mir das Platinenbild anschaue, sollte es durchaus möglich sein.
Nur eben nicht so einfach ohne löten. Ich warte mal bis mein 1160 am Dienstag da ist und schaue dann mal was für ein Umbau in Frage kommt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.