Richtige Nummer zum richtigen Telefon

Ryuu

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hab folgendes Problem. Wie schon in der Überschrift erwähnt versuche ich gerade bei meiner PhoneBox von AVM die richtige Nummer zum richtigen Telefon zuzuweisen.

Zunächst einmal die Informationen wie das ganze angeschlossen ist. Der Anschluss ist analog. Am S0 Bus ist ein ISDN Telefon von Siemens angeschlossen, am FON1 ein ganz normales analoges Telefon. Ich besitze eine Hauptrufnummer und eine zusätzliche Internetrufnummer. Nun möchte ich, dass wenn auf die Hauptrufnummer angerufen wird nur das ISDN Telefon klingelt und wenn auf die zusätzliche Inetrufnummer angerufen wird nur das analoge Telefon klingelt.

Es funktioniert aber bei mir nur folgendermaßen: Wenn ich auf meine Hauptrufnummer anrufe klingelt nur das ISDN Telefon, das ist ja auch OK so. Wenn ich aber auf die zusätzliche Nummer anrufe klingeln beide und dass soll nicht sein. Hierbei soll nur das analoge klingeln.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
 
Dann konfiguriere doch Dein ISDN-Telefon einmal richtig:
Trage dort nur Deine Hauptnummer als MSN ein, die VoIP-Nummer nicht.
 
HI, danke für die schnelle Antwort. Habs gerade gemerkt. Jetzt gehts :)
 
Dann editiere doch bitte noch ein [Gelöst] in den Titel Deines ersten Postings. :)

Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.