- Mitglied seit
- 6 Feb 2006
- Beiträge
- 43
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo!
Eine Festnetznummer (0203 770 xxx) wurde von Vodafone (Arcor) zu sipgate portiert.
Die Nummer ist nun prima bei sipgate zu erreichen, aber nicht aus dem Vodafone-Netz. Vom Vodafone-Handy oder Festnetz aus heißt es "Die Rufnummer ist nicht vergeben". Von allen anderen Netzbetreibern ist sie problemlos zu erreichen.
Was kann man tun, um Vodafone klarzumachen, dass sie da ein Routing-Problem haben?
Gruß
T.
Eine Festnetznummer (0203 770 xxx) wurde von Vodafone (Arcor) zu sipgate portiert.
Die Nummer ist nun prima bei sipgate zu erreichen, aber nicht aus dem Vodafone-Netz. Vom Vodafone-Handy oder Festnetz aus heißt es "Die Rufnummer ist nicht vergeben". Von allen anderen Netzbetreibern ist sie problemlos zu erreichen.
Was kann man tun, um Vodafone klarzumachen, dass sie da ein Routing-Problem haben?
Gruß
T.