Rufnummernaktivierung

cali-mirko schrieb:
Na du gehst ja ab...
Sorry, das war nicht persönlich gemeint, aber man muss nicht direkt so lospolltern, wenn ein Produkt nicht auf die eigenen Bedürfnisse passt.

cali-mirko schrieb:
Und was für eine Idee
Die Idee ist, das man bei Nikotel einen User hat, auf den man mehrere Rufnummern konfigurieren kann. Man konnte also bis Oktober letzten Jahres Rufnummern aus beliebigen Städten portieren, oder aus den von Nikotel angebotenen Städten dazu kaufen und hat lediglich einen User, der zu konfigurieren ist d.h. man braucht nur eine Hardware- oder Softwarelösung, die lediglich nur einen Account verwalten kann.

Wenn ich jetzt selber raustelefoniere, ist eine Unterscheidung, mit welcher Rufnummer ich rausgehe nicht möglich, daher die Rufnummerunterdrückung.

Ich finde nicht, das Nikotel hier Nachholbedarf hat, sondern das Nikotel nicht zu Deinen Bedürfnissen passt. Das ist eigenlich alles. :wink:

Gruss Gregor
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.