Rufnummernamzeige: Einfacher/erweiterter Modus

Fehlende Details in der Frage ergeben mißverständliche Antworten

RudatNet schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum du das so verstanden hast!
Hallo RudaNet,

wenn du mal ein Seminar zu Gesprächsführung mitgemacht hats oder mal für einen Help-Desk verantwortlich warst, dann weisst du, daß jeder der etwas sagt, alles wegläßt was er für selbstverständlich hält und jeder der zuhört, die fehlenden Aussagen in dem Sinne ergänzt, was ihn gerade beschäftigt.
Man kann daraus nur wieder lernen, möglichst komplette Beschreibungen zu liefern, dann bekommt man auch die erhofften Antworten. Ich kann mich aber @josy anschließen, dass man nicht gleich ungeduldig werden muss, wenn jemand nicht sofort die richtig Fantasie bei der Suche entwickelt.
Bei den großen DV-Lieferanten gab es zu dem Zweck Keyword-Verzeichnisse, damit man bessere Chancen auf einen Sucherfolg bei der query hat. Hier müssen wir uns halt mit der Qualität der Fragen und Antworten zusammenraufen.
 
RSchnauzer schrieb:
... , daß jeder der etwas sagt, alles wegläßt was er für selbstverständlich hält und jeder der zuhört, die fehlenden Aussagen in dem Sinne ergänzt, was ihn gerade beschäftigt. ...
Dann wiederhole ich für dich gerne nochmal meinen Tipp,
diese Denkweise auf keinen Fall auf Verträge und AGB's anzuwenden!

... und stimme dir auf jeden Fall zu,
eine Problembeschreibung so genau wie möglich zu gestallten!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge