Rufnummernergänzung (Verlängerung) bei O2 Festnetznummern

Happy End: Falschberechnung nach Nummernverlängerung

Zu meinem Problem der Falschberechnung von alten, unverlängerten Family-und-Office-Nummern:
Jede berechtigte Reklamation finde ich bei O2 supergut. Meist gibt es noch 10.- Guthaben für den Ärger :p Jedenfalls ist O2 100x kundenfreundlicher als Teledoof, die ich jetzt wieder in anderer Sache erleben durfte :rolleyes:
Bei allem was angeblich oder tatsächlich schiefläuft, jetzt muss ich für O2 ebenfalls eine Lanze brechen.

O2 hat sich bei mir gemeldet und eine überaus kulante Gutschrift angekündigt. Okay, ich hatte mir ja auch ziemlich viel Arbeit gemacht, hatte die CSV-Verbindungsdaten runtergeladen, mit Excel mir den Fehlbetrag ausrechnen lassen, das Sheet ausgedruckt und der Reklamation beigefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu macht Kleinvieh mehr Mist als uns lieb ist!!!

Tach.
Also Probleme hatte ich auch mit der "0-Verlängerung"- vor allem weil der umzustellende Anschluss meinen E`s gehört und meine Ma saß mir ständig in den Ohren anstatt selber zum Hörer zu greifen :rolleyes:.
Letzten Endes hat es auch ungefähr 2 Wochen gedauert bis wieder alles Normalzustand hatte (ausführliche Beschreibungen mit Hotline usw. bleiben Euch erspart :-Ö).
Dafür gab es danach auch ne ordentliche "Entschädigung" als Gutschrift (ich hab die HL angerufen - bei meiner Ma wäre das wohl nicht so einfach glatt gelaufen).
Dennoch kostet es viel Nerven und Zeit sich dies anzutun, aber für die ganzen Vorteile, die ich durch FB-Calltrough und RUML->BWHZ einheimse, bin ich froh bei O2 zu sein. Doch wirklich kann man sagen - die finden eigentlich immer einen mir entgegen kommenden Kompromiss, der beide Seiten am Leben lässt :).
In diesem Sinne, auf das die GesamtGutschriften irgendwann einmal die 600¤-Marke knacken.

Greetings

P.S.: Wie behaltet ihr die Gutschriften im Auge - verliere so allmählich den Überblick.
 
Ich kann auch den Tip geben um Gutschriften etc im Auge zu behalten folgendes.

Gesprächspartner, Datum notieren und eben Betrag oder Anliegen.

Dann kommt der HIT Tip.

Ihr müsst den Spiess umdrehen und die fragen ob ihr das Gespräch aufzeichnen dürft und dies mit auf Band. Auch wenn ihr nix zum aufzeichnen habt tut nur so und ihr werdet merken wie oft in in "Standby" gesetzt werdet weil die dann alles hinterfragen beim Abteilungsleiter etc da sie nun wissen die aufzeichnung wäre Rechtskräftig ;-) ruhig auch hierdrauf hinweisen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,617
Neuestes Mitglied
eastman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge