Rufumleitung auf das Handy

hvf

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag
Ich habe ich ein Problem mit der Konfiguration meiner 7170 (neueste Firmware) Ich habe am So eine Siemens TK mit den 3 MSN und ich habe 2 Internetnummern von 1&1 bekommen.
Ich möchte jetzt gerne an dem Fon1-3 ein analoges telefon anschliessen mit einer Internetnummer.
Dieses Anaögetelefon bzw diese Internetnummer soll wenn sie angerufen wird sofort auf mein Handy umleiten.
Wenn eine der MSN s angerufen wird will ich keine Rufumleitung haben.
Und kann ich die Rufumleitung von der Internetnummer auf mein Handy auch per Wahlregel via Call by Call einrichten.

Danke für eure Geduld und eure Hilfe
 
Ja und wo ist das Problem genau?
Richte das doch einfach Schritt für Schritt genau so ein, wie du es beschrieben hast!
 
Hallo
Danke für die schnelle Antwort ja ich habe gedacht ich habe alles richtig eingestellt nur jetzt bekomme ich von der MSN Anrufe auf mein Handy umgeleitet.
 
Was für eine MSN meinst du denn?
Kannst du dich mal ein wenig präzieser ausdrücken?

Natürlich bekommst du bei einer Umleitung innerhalb FBF nicht mehr die Rufnummer des Anrufers angezeigt, sondern immer deine eigene Nummer!

Die FBF kann (noch) kein CallDeflection (oder wie das auch immer heisst)!
 
Ok ich habe mich umständlich ausgedrückt
Wenn jemand die MSN anruft sprich unsere sozusagen hauptnummer dann wird dieser Anruf auf mein Handy umgeleitet.
Ich will aber nur dann eine Rufumleitung auf das Handy haben wenn die Internet Nummer angerufen wird
 
Na dann trag doch bei "Alle Anrufe an" die richtige VoIP-Nummer ein (Internet: XXXXXXXX)
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    90.6 KB · Aufrufe: 21

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.