Rufumleitung von Sipgate zu einer anderen Nr geht nicht

Huminator

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe die Fritzbox 7270 hinten den Alice Router hängen. Telefonie verwaltet die Fritzbox,klappt auch alles.Rufumleitung von Festnetz zu Festnetz oder Handy klappt. Nun habe ich bei Sipgate auch eine Telefonnummer mit Ortsvorwahl,nur wenn die Sipgate Nummer angerufen wird kann ich die nicht zum Handy oder anderen Festnetzanschluss weiterleiten lassen. Wieso geht das ned?
 
Wie willst du denn weiterleiten und über welche Nummer?
Willst du mit der Nummer gleichzeitig weiterleiten, über die der Anruf reinkommt?
Das ginge eleganter über Sipgate unter Einstellungen. Für RUL gibt es auch Limitierungen (z.B. glaube ich nicht ins Ausland).

Ich verwende aus hinterlistigen Gründen immer eine andere abgehende Nummer als die ankommende. Und bislang nie Probleme!
 
Na wie ich es immer mache,ich habe ja ISDN die Nr1 ist z.B Eingangsnummer die Nr2 ist die Abgangsnummer.Nun kommt ein Anruf auf Nr3 (die Sipgate) und dann wollte ich mit Nr 1 oder 2 weiterleiten zum Handy. Das muss doch gehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.