ruKernelTool-Petition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke auch aus Ulm!

Chris
 
Auch ich möchte mich mal bei skyteddy für die neue Version und seine Entscheidung, das Programm wieder online zu stellen, bedanken!:p Man sieht, dass er nicht untätig war (Tools). Ich würde das ruKernelTool ungern missen wollen! Gruß congbox
 
Auch aus Caracas ein Dankeschön und viel Spaß bei der Nikolausfeier in München.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut klasse das du mit deinem Tool weiter machst.
Vielen vielen Dank für deine Zeit und Anstrengungen die du bis jetzt da rein gesteckt hast.
Ich finde es absolut klasse das du dich nicht von so was aus der Bahn hast schmeißen lassen.
:groesste:
 
Hallo Rainer,

vielen Dank,dass du deinen Tool weiterentwickelt hast.Habe Dank deinem Tool und deiner Geduld beim Support und zahlreichen e-Mail wechsel meinen W920V gefritzt.Du bist und bleibst der BESTE.Danke..............
 
verunsicherung meinerseits..

nachdem ich mir gerade das tool ruspeedportuploader heruntergeladen hab und mein antivir klingelte bin ich nach genauerer überprüfung etwas verunsichert..siehe pdf im anhang ..soll ich mir sorgen machen?
 

Anhänge

  • VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner - Ergebnis.pdf
    173.4 KB · Aufrufe: 27
@kirikiri, nein, ist ein Fehlalarm! Aber über deine Schreibweise... :rolleyes:

EDIT: es sein denn du hast eine dubiose Quelle zum Download verwendet, auf die das Original verändert wurde!

EDIT1: Lies hier bei f)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich mit einer Petition, wenn diese erfolgreich war?
Ich denke, die wird zu den Akten gelegt. Da die Diskussion hier nun nichts mehr mit der Petition zu tun haben, lege ich diesen Thread auch mal zu den Akten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.