S675 IP: HDSP-Test (1. und 2. Teil)

Und wie macht man das, dass es dennoch geht, auch wenn ein privater Asterisk dazwischen ist? Man müsste dem Asterisk doch irgendwie G.711-W bzw. G.722 beibringen können und den dazu überreden können, dass er dann auch noch übersetzt, falls ein Gerät mit dem einem und das andere Gerät mit dem anderem Codec daher kommt.

In dem Fall, wenn denn der Asterisk das beherscht, würden sich beide Geräte auf den kleinsten gemeinsamn Codec einigen. Wenn es über reinvite geht, macht er eh nur den Verbindungsaufbau, muss aber trotzdem die codecs zumindest kennen.

jo
 
kann mir jemand bitte kurz Antworten:

2 Fragen:

1.Ist ein E-Mail Abruf auch per SSL gesichert möglich ?

2.Und wie leserlich sind die E-Mails auf dem Display, oder kann man den E-Mail Inhalt selbst überhaupt lesen (ausser dem Betreff)?? ?
Danke,
 
wir haben eine Verbindung zwischen 675/685IP über privaten Asterisk und sipgate aufbauen können - g722 mit reinvite.
die Meldung im CLI kam
Code:
Comfort noise support incomplete in Asterisk (RFC 3389).
Please turn off on client if possible.
und Unterschied (HDSP) war auch deutlich zu hören.
Wenn das nur mir nicht klar war, dass das schon geht, dann seid bitte trotzdem nett zu mir ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.