Sagem My Web Tuner 500 - Keine Funktion mehr seit Repeater-Konfiguration

Bei mir spielt das 1&1 Audiocenter (FW R1.35) im MediaPlayer-Betrieb keine M3U-Playlists und keine Ordner ab, die mehr als 9 Titel in der Playlist oder im Verzeichnis haben. Ich habe eine WDS-Repeater Fritzbox 7170 mit aktueller Firmware (per LAN-Kabel mit Webtuner verbunden) mit angeschlossener USB FAT32 Festplatte.

Ordner und M3U-Playlists mit 9 und weniger Titel werden problemlos abgespielt.

Generell funktioniert die USB Verzeichnisstruktur an anderen WLAN PC mit Winamp oder Windows Media Player oder iTunes.

Jemand eine Idee?

Update 09.12.2009: habe nun eine WDS-Repeater 7270 im Einsatz, damit funktioniert's nun bei mir und mein Problem ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit dem Thread-Thema "Keine Funktion mehr seit Repeater-Konfiguration" zu tun?
 
Bei mir hat es auch genau so funktioniert, nach stundenlangem Frust. Danke!
 
Hallo,
dank euch bin ich nun auch weiter. Ich habe das gleiche Problem wie einige hier.
Eine FB 7270 (V3) als Basisstation, eine FB 7170 als Repeater eingerichtet.
Mein 1&1 Audiocenter mit FW 1.35 konnte sich keine Ip ziehen und gelangte in eine Endlosschleife von Resets. Erst nach einstellen von "nur" WPA2 funktionierte das ganze. Bei der Einstellung WPA+WPA2 lief mein Webradio nur wenn ich den Repeater entfernte (die FB 7170).
Dieses Forum ist echt klasse! Hat mir schon viele nützliche Tips gegeben.
Danke.
 
Hallo zusammen,
hat jemand der Betroffenen das Problem auch mit der 7390 oder ist das wirklich ein 7270 exklusives Problem?
Ggf. überlege ich, meine zweite 7270 zu tauschen, aber das lohnt nur, wenn das Problem mit der 7390 nicht existent ist...
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
M'o
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.