[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Ich hab eine -32386M zum Testen bekommen, aber damit bleibt mein Problem weiterhin bestehen (Fernsehbild bleibt nach dem Umschalten stehen).

Gruß, Andreas
 
Ich hab eine -32386M zum Testen bekommen, aber damit bleibt mein Problem weiterhin bestehen (Fernsehbild bleibt nach dem Umschalten stehen).

Gruß, Andreas

Ich habe heute morgen eine -32386M (1) bekommen. Mit dieser läuft IPTV bei mir einwandfrei (knapp 6 Std. ohne Aussetzer). Ca. 10 Tage vorher hatte auch die -32386M bekommen, dier ich aber zeitbedingt nicht getestet habe.

Gruß
Wolfi
 
Die habe ich auch bekommen. Läuft aber auch nicht stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Kenntniss genommen.

PS: Das Posting, auf das sich diese Antwort bezieht, gibt es plötzlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben nochmal parallel 2 HD-Aufnahmen gemacht und dabei einen weiteren HD-Sender angeschaut. Läuft einwandfrei. Meine WLAN-Brücke funkt im 5GHz.
 
Meine WLAN-Brücke (TL-WA890EA) benutzte ich auch im 5GHz Bereich. AVM ist das ja auch bekannt.
Ich könnte diese Beta-Firmware mal mit der 3370 als Repeater testen.
 
neue version 55-32703 ;-)
Als offfizielle Labor schon die 55-32711
 
Von der -32703 muss ich abraten - nach wenigen Minuten ist das Web-Interface nicht mehr nutzbar: Dauerladen (Firefox), leerer Screen, UI nicht mehr aufrufbar.
Versucht man direkt nach Neustart ein Firmware-Update, stockt die Dateiübertragung.

Die Internetverbindung selbst funktioniert.

*edit* Inzwischen konnte ich auf die -32711 updaten - mittels Handy und WLAN. Mit dieser FW ist die UI wie gewohnt aufrufbar, die UI kommt mir sogar ein wenig schneller vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich diese Versionen zum Download?
 
Danke, avm.de/labor reicht mir schon.
Hab immer direkt auf dem FTP-Server geschaut.
 
Habe trotz Warnung mal die 32703 geflasht und bei mir funktioiniert das UI ohne Probleme (FF 45).
 
Hier gibt es auch nach 14 Stunden keine Probleme.
 
Mh, möglicherweise nen Problem auf oder mit meinem Rechner bzw. FF dann :noidea: . War halt nur bedenklich - eben noch geupdatet, UI aufgerufen und dann geht nix mehr.
 
Von der -32703 muss ich abraten - nach wenigen Minuten ist das Web-Interface nicht mehr nutzbar: Dauerladen (Firefox), leerer Screen, UI nicht mehr aufrufbar.
Versucht man direkt nach Neustart ein Firmware-Update, stockt die Dateiübertragung.

Die Internetverbindung selbst funktioniert.

*edit* Inzwischen konnte ich auf die -32711 updaten - mittels Handy und WLAN. Mit dieser FW ist die UI wie gewohnt aufrufbar, die UI kommt mir sogar ein wenig schneller vor.


Kann ich nicht reproduzieren.
 
Wie bereits geschrieben, keine Ahnung ob mein PC / Firefox oder meine Box gesponnen hat - mittels S6edge konnte ich die Box über WLAN auf die -32711 updaten und am nächsten Tag auch wieder vom PC aus ansprechen wie gewohnt.
 
Von der -32703 muss ich abraten - nach wenigen Minuten ist das Web-Interface nicht mehr nutzbar: Dauerladen (Firefox), leerer Screen, UI nicht mehr aufrufbar.
Versucht man direkt nach Neustart ein Firmware-Update, stockt die Dateiübertragung.

Die Internetverbindung selbst funktioniert.

*edit* Inzwischen konnte ich auf die -32711 updaten - mittels Handy und WLAN. Mit dieser FW ist die UI wie gewohnt aufrufbar, die UI kommt mir sogar ein wenig schneller vor.

Das Problem hatte ich gestern. Bin dann über LAN ran, über WLAN kam time-out. Bin jetzt auf 32711 und hab wieder über WLAN das Interface. Passierte bei mir erst nach ein paar Tage.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.