[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Auch nicht schlecht:
Ich habe ein Netzwerkkabel Cat5e 8polig 350MHZ zum ausprobieren dazwischen gesteckt
Wie wäre es mit einem 420MHz-Kabel ;)
 
Recovertool für 7141 steht zum Download!!!

.ich hab auch ne ganze Weile gewartet, weil ich sie hingeklingelt hab.....

Grüsse:D




Sorry, aber :bahnhof: .
 
3. In den Ferienwohnungen sind künstliche Wände eingezogen

ich hab noch nie ein Ferienwohnung mit natürlichen Wänden gesehen :mrgreen:
 
"Natürliche" Berghöhlen???? :rolleyes: :mrgreen:
 
Zitat:
3. In den Ferienwohnungen sind künstliche Wände eingezogen


Mit Mietvertrag oder ohne?


Nein, mal ehrlich, so gelacht wie eben beim Lesen dieses Threads habe ich schon lange nicht mehr! Danke Euch allen! Das war die halbe Packung Tempos echt wert und dringend notwendig! *lachtränen-wegwisch* :lach:
 
Hallo,

na, da hab ich ja was angerichtet. :rolleyes: Deshalb möchte an dieser Stelle einige Dinge klarstellen:

Zum einen will ich durch diese Beiträge niemanden persönlich angreifen oder verletzen. Sollte das geschehen sein, so tut es mir Leid.
Des weiteren hat der Umstand, dass es sich beim zitierten Thread um ein Stellenangebot handelt, keinerlei Einfluss auf meine Entscheidung gehabt, die Passage daraus an dieser Stelle zu zitieren. Ebenso haben eventuell im Vorfeld stattgefundene Diskussionen über Beiträge des Erstellers keine Rolle gespielt.
Ich will damit auch in keiner Weise eine Bewertung über die Rubriken "Stellengesuche"/"Stellenangebote" oder über den zitierten Beitrag abgeben bzw. auf die Fortführung oder Einstellung dieser Bereiche Einfluss nehmen. Das steht mir auch nicht zu. Ebenso wenig wird dieses Zitat - genau so wenig wie das zitierte Stellenangebot - über Erfolg oder Misserfolg dieser Rubriken entscheiden.
Außerdem definiert sich - nach meiner Meinung - der Erfolg oder Misserfolg eines Stellenangebotes nicht über ein Zitat in einem Spass-Thread, zumindest sollte es sich nicht darüber definieren. Zumal es sich beim Zitat um eine aus dem Zusammenhang gerissene Passage des Gesamtbeitrages handelt, die nur in dieser Konstellation eine gewisse Komik beinhaltet.

Viele Grüße

Frank
 
Ich möchte daran erinnern, dass dies zwar die Spaßrubrik ist, gleichwohl dies aber keinen Freischein für alle Arten von erdenklichem Klamauk bedeutet!

Insbesondere geht es hier speziell hier um "Threads", also Thementitel, nicht um Auszüge aus irgendwelchen Postings! Daher habe ich alles Dahingehende gelöscht und bitte nun wieder um Ontopic!

@ frank_m24:

Okay, angenommen. :) Kommt aber nicht wieder vor, ja?
 
Insbesondere geht es hier speziell hier um "Threads", also Thementitel, nicht um Auszüge aus irgendwelchen Postings!

:crazy: Schau Dir mal den Titel dieses Threads an - da steht eindeutig

[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Der Thread, in dem es um die Titel geht, ist ein völlig anderer :!: nämlich der hier

Und es steht hier im Titel auch nicht "lustig" oder "sinnlos", sondern "interessant" - und insofern ist Dein Löschen von Beiträgen hier mal wieder absolut nicht nachvollziehbar. Denn wenn man schon nicht im Original-Thread diskutieren darf - wo bitteschön darf man das dann?
 
@betateilchen:

Nach welchen Kriterien wurden dann hier bitteschön die interessantesten Thread-Inhalte rausgesucht?

Interessant ist alles was dämlich klingt oder Rechtschreibfehler beinhaltet?
:verdaech:

Wenn wir jetz noch Korinthen kacken wollen ob Threadtitel oder Threadinhalte durch den Kakao gezogen werden sollen, gerne! :klowaert:

Marzen
 
Gut, dann bin ich wohl gestolpert über diese zwei recht ähnlich formulierten Threads und Du hast mal wieder einen Punkt, nachdem Du immer geierst.

Es belibt aber dabei, dass derlei Inhalte nicht in die Spaßrubrik verfrachtet werden sollen. frank_m24 hat das ja auch verstanden, das ist hier auch wichtiger, als Deine Ausführungen.
 
Auch schön : (eine Anfrage wegen NT oder TE Modus)

Das Ganze würde dann so aussehen:

--NTBA---|--------------****ISDN Tel.***ISDN Tel.*****************
********|Telefonanlage|*****|*********|*********** ***********
********|**********|-----Nst.1-------Nst.2---------...----Nst.22--....
--NTBA---|-------------|*******************************|******
************************************************** |******
*******************************|---------************|******
--DSL---Firewall/Router---Netzwerk------|Asterisk |(NT od. TE)----*******
*******************************|---------*******************
 
Ich hab mir vor kurzem einen AVM WLAN Stick zugelegt, um WLAN und VOIP zu nutzen.


....kann man mit einem WLan Stick auch Voip nutzen??:confused:
 
Warum nicht?
Telefon-Software über WLAN geht doch.
 
in dem Sinne, ja.
 
FBF 7141 - Telefon klingelt beim Drucken

FBF 7141 - Telefon klingelt beim Drucken

Mein Telefon klingelt meistens, wenn ich auf dem *** sitze - aber das ist 'ne andere Geschichte :-Ö
 
"Nichtnutzverbindung"

... rechnet pro "Nichtnutzverbindung" 10 KB, ...
 
immer diese verflixten WLAN Kabel

WLAN Kabel kann ich nicht ausprobieren

Ach was, kann man bei eBay ersteigern :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge