[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

:motz: Hey blouwe smurf, niet grappig worden hor? One more time and I'll cut your legs :motz:
 
Hey be cool, Das Stockholm-Syndrom ist hier erläutert. ;)
 
Aufgrund der lokalen Wohnsituation, den täglichen Wegen von und zur Arbeitsstätte, kann man hier getrost von einer Grauzone reden :hehe:
 
Wer-hat's-erfunden-Land

Wer hat's geschrieben????
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Ecki, einen User aus Rot-Weiß-Rot-Land kennst du auch noch, oder? :lach: :lach:

Btw, ich zitiere mal von einem Mod aus einem anderen Bord die Signatur, weil ich da so herzhaft drüber Lachen mußte:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
:lach: :lach: :lach:
 
:motz: Zwerch Dein Goudaland gehört nicht zu den Bundesländern! :motz:
 
Jo, Niedersachsen ist ein schönes Land, vor allem die ostfriesische Nordseeküste. :cool:

Gruß
Sandra
 
Wenn es Holland nicht gäbe, wäre sie direkt vor meiner Haustür...
 
Warte noch ein paar Jahre, dann wird Dein Wunsch in Erfüllung gehen:hehe:
Bei "Albert Heijn" im Taucheranzug einkaufen gehen, ist bestimmt ein Erlebnis :lach:
 
Eine Bekannte von uns kann die Vorteile von NRW und NDS nutzen: wohnt in NRW, arbeitet aber in NDS. :mrgreen:
Das ist aber dumm, umgekehrt ist besser: NRW hat 2 Feiertage mehr. :hehe: Deshalb mache ich das so rum. Meine Nachbarn müssen arbeiten, und ich kann zu Haus bleiben. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.