[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ja ja, und als Zusatzkosten steuerlich absetzbar, bla bla bla

*gähn*
 
Ehrlich? Kannst Du näheres dazu preis geben? :hehe:
Das wäre für meine nächste Steuererklärung schön zu wissen... :lach:
 
Kannst Du näheres dazu preis geben?

Das kommt darauf an, in welchem Stockwerk Du wohnst. Wenn Deine Liebste sich, dank der in 5,5stündiger Such-/Entscheidungsarbeit mühevoll erstandenen nagelneuen totschicken High Heels, eine Blase gelaufen hat und Du im 2. Stock wohnst, darfst Du sie beim Hinauftragen bereits im 1. Stock vorübergehend absetzen. Wenn Du sie anschließend mit einem falschen Vornamen ansprichst, kannst Du sie komplett abschreiben.
 
:lach: Bei den Männern ist es der Baumarkt oder die Technikabteilung, wo wir Mädels eeewich warten dürfen ... :lach: :lach:
 
Klaro, zum Einkaufswagen festhalten! :)
 
Oha, heute sind hier wieder einige gut drauf... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
wo wir Mädels eeewich warten dürfen ... :lach: :lach:
Das liegt aber nicht an der Entscheidungsunwilligkeit der Männer, sondern am ständigen Rumgemäkel von wegen WAZ: "Ach Schatz, der Fernseher passt überhaupt nicht zum Teppich ...". Hat die Frau dann was passendes gefunden, ist es mit Sicherheit kein Fernseher. :lach:
 
Ich gebs auf! :) :lach:
 
Ok Ecki :) :lach:
 
Aber ich kann meine am Speedport w921 angeschlossene Festplatte am Pingulux nicht sehen. Hat einer eine Idee?

Dreh Dich um - mach das Licht an!

G., -#####:mrgreen:
 
Ich weiß dass Windows schnell installiert ist, ich hab Informatik studiert.

Wozu doch so ein Studium manchmal gut ist! :D
 
Das ganze auch noch in deusch...

In deutsch würde ich es sogar verstehen :hehe:
 
... und festgestellt, das Magenta die teuerste Farbe ist.

Hier gibt's die aber kostenlos!

G., -#####clown.gif
 
... aber auch nur weil die Telekom 2002 den "Magenta-Prozess" verloren hatte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hier hast schon dein erster Problem ...

Oh ja - doitses Sprak - sweres Sprak.

G., -#####:mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,052
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.