[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

da gab es aber auch diese Liste noch nicht :mrgreen:

Grad noch einen gefunden: 1&1 Ich hab mich angemeldet
 
7170 mit Vigor 2200E+ ???

Die guten nehmt ihr mir immer weg!

Edit: Asterisk funktioniert nicht immer

Edit2: Eigene Rubrik: Tunning

Edit3: Vielleicht kann jemand helfen Da Kettenbrief, somit nicht ernst, wieder im Rennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein heutiger Favorit:
 

Anhänge

  • sinnlos9.png
    sinnlos9.png
    3.6 KB · Aufrufe: 364
Da kann man noch nicht mal zum Einkaufen gehen...

Einen hab ich noch : 0049 Anzeige
Edit: noch ein problem mit Teamspeak 2
Edit2: Netzwerkgeschwindigkeit
Edit3: Installation geht nicht weiter
Edit4: FritzBox 7170 läuft nicht!? :-(, dabei gibt es doch die Fkt. "Beine on" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte ...
 

Anhänge

  • sinnlos.jpg
    sinnlos.jpg
    5.8 KB · Aufrufe: 331
Wie ist der:
Analoge Leitung
 

Anhänge

  • analoge Leitung.jpg
    analoge Leitung.jpg
    2.4 KB · Aufrufe: 46
noch einer :mrgreen:
 

Anhänge

  • sinnlos.jpg
    sinnlos.jpg
    5.4 KB · Aufrufe: 239
Tja, "analoges Internet"? In unserem digitalen Zeitalter?
 

Anhänge

  • titel.PNG
    titel.PNG
    4.8 KB · Aufrufe: 259
Das war "Internet geht nicht mehr?", wurde geändert.
 
Ausländischer VOIP-Anbieter? auch wenn dieser User höflich und nett ist ;)

@voipd
ääääääööööööööüüüüüüüü <== nimm dir mal welche mit!
 
schomi81 schrieb:
ääääääööööööööüüüüüüüü <== nimm dir mal welche mit!

Nein danke! Nun habe ich es anscheinend auch schon geschafft zum Inhalt dieses Threads zu werden. Das ist verwerflich. Aber:

"Was du nicht willst was man dir tut, das fuege keinem anderen zu!"


Anbei die Bestaetigung meiner Kuendigung meines NGI-Test-DSL-Accounts. Versucht selbst zu lesen. Da helfen auch keine Einstellungen!

-> Mit lesbaren freundlichen Gruessen!

voipd.
 

Anhänge

  • ngi_weg.jpg
    ngi_weg.jpg
    40.4 KB · Aufrufe: 404
Ist doch alles nur Spaß :mrgreen:
Meine Mails werden korrekt decodiert, aber du ziehst das zumindest konsequent durch.
Also bitte nicht hauen :lamer:

Aber nun zum Topic
Es ist ja schön hier alles zu sammeln, aber es scheint mir das viele "Frischlinge" keinen aussagekräftigen Titel hinkriegen.
Was tun? Irgendwie muß das doch eindämmbar sein.
Wir sollten deren Muttis anrufen!
der_Gersthofer scheint schon einen Textbaustein zu haben, wo soll das noch hinführen?

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
schomi81 schrieb:
der_gerstenhofer scheint schon einen Textbaustein zu haben, wo soll das noch hinführen?

Also vorweg: Ich habe das mit Humor aufgefasst. :) Passt schon.

Fehlte nicht gestern beim Raab das Pult mit den vielen Koepfen? Kann es sein, dass sich dieser fleissige Admin das umgebaut hat?

Im Ernst: Ich weiss nicht was ich bei meinem ersten Posting fuer einen Titel gewaehlt habe und moechte es eigentlich auch nicht wissen. Warum sollten die Moderatoren nicht wirklich immer einen netten Textbaustein den neuen Forumsmitgliedern ins Posting schreiben? Dann merken die, dass die Forumsregeln in diesem Forum eingehalten und geprueft werden und vielleicht schauen sie sich die anderen Vorschriften nochmal an.

voipd.
 
Also sowas wie ein ModBot...
Man kann ja erstmal abwarten und schauen wie lange er (bzw. Admins/Mods) das durchhält. Mich würde das kirre machen.

Und das du das mit Humor auffasst, will ich dir auch geraten haben!

Edit: Beim ersten eigenen Thread wird einfach "Posting and you" abgespielt!

Jo
 
schomi81 schrieb:
... schauen wie lange er (bzw. Admins/Mods) das durchhält.

Da sieht man mal wie hart die Admins/Moderatoren hier sind! Das ist mit Sicherheit kein einfacher Job und mich wuerde es nicht wundern wenn die schon einen Sammelaccount bzgl. Beruhigungsmittel bei DocMorris haben. Besten Dank.

Aber wenn das so weiter geht bekommen wir hier gleich noch einen Anpfiff!

Zu Erinnerung, der Threadtitel lautet: "[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF"

voipd.
 
voipd schrieb:
Da sieht man mal wie hart die Admins/Moderatoren hier sind! Das ist mit Sicherheit kein einfacher Job und mich wuerde es nicht wundern wenn die schon einen Sammelaccount bzgl. Beruhigungsmittel bei DocMorris haben. Besten Dank.

Beruhigungsmittel sind teuer und relativ schwer zu beschaffen. Wir setzen daher auf eine Lachtherapie. Ich werde jetzt aber bestimmt keine Details darüber verraten. :mrgreen:

Und wenn ihr jetzt nicht bald wieder OnT postet, vergeht uns das Lachen. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.