[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

ein anderes Wort für Geflügelpest? :roll:
 
Hot To?? FB 7270 - Noxon 2 - Twonky

Das HowTo der HotLine ...;)
 
ECKI, huhu :huhu:, dein Typ wird verlangt...
lach.gif
Sorry, war für 2 Wochen im Urlaub - jetzt bin ich wieder frisch und munter
 
Doc, ich finde diese Anspielung nicht witzig.
 
@Ghostwalker, hä, wie ist dir denn heute? :shock:
[Rechtfertigung an] Ecki weiß schon wie es gemeint ist, du anscheinend nicht... [Rechtfertigung aus]
 
[Verteidigung an] Wie sollte Ghostwalker (oder ein anderer) das auch wissen, scheint ja so eine Art Code zwischen dir und Ecki zu sein...[Verteidigung aus]

Auch ich habe diese Bemerkung zuerst mit "dem Thema" verbunden. Und du musst schon eingestehen, dass dies noch nicht mal so abwegig ist... ;)
 
@Bommel, hä? Du hättest vorher bei dem Zitat von Ecki mal auf das Datum gucken sollen ( 25.5.2008 / Fünfundzwangister Fünfter Zweitausendundacht ) :gruebel:
Ergo hat es mit den nachfolgenden Themen absolut nothing to do... nur mal zur Klarstellung.

Außerdem weiß und will ich gar nicht wissen, worüber ihr da redet und was in dem Zusammenhang so anstößig ist! :motz:
 
Du verstehst mich und Ghostwalker nicht... mit Anspielung war das Wort "Thailand" in deinem Beitrag als Antwort auf Ecki seine Aussage bezüglich des Urlaubs gemeint. Und wenn dieses Wort derzeit fällt, denken die meisten mit Sicherheit zuerst an das hier... :( . Verstehst du es jetzt... :)
 
Hey, ich sag es noch mal und zwar zum letzten Mal, es hat auch damit nix zu tun und jetzt lasst mich in Ruhe, OK! :mad:
 
Mann, wie seid Ihr denn drauf?

Thailand ist eines der schönsten Urlaubsparadiese, welche ich kenne. Herrliche Sehenswürdigkeiten (Tempel, Parks, Strände, Inseln), immer Sonnenschein, sehr gutes Essen, freundliche Menschen, wenig Kriminalität, hervorragende preiswerte Einkaufsmöglichkeiten - ja und auch hübsche Mädchen.

Und Thailand immer nur im Zusammenhang mit Kinderprostitution zu sehen - finde ich nicht fair. :meinemei:
 
(...) Und wenn dieses Wort derzeit fällt, denken die meisten mit Sicherheit(???) zuerst an das hier... :( . Verstehst du es jetzt... :)

also ich versteh nicht, wie Du Dir das herraus nimmst und hier behauptest, mit Sicherheit für die meisten zu sprechen. Da widersprech ich aber ganz entschieden!!!!!!!!!!!!
Ich muss auch nicht alles verstehen :|
 
Ecki No1 schrieb:
Und Thailand immer nur im Zusammenhang mit Kinderprostitution zu sehen - finde ich nicht fair.
Ich auch nicht. Nur ist das leider derzeit eine der ersten Assoziationen, die auftauchen.

Ich weiß aus zahlreichen Berichten, unter anderem von meiner Schwägerin, dass Thailand ein herrliches Urlaubsland ist und faszinierende Kulturschätze birgt. Zum Beispiel Angkor Vat. Oder Strände mit Wahnsinns-Tauchrevieren.

Grüße Dirk
 
...also ich versteh nicht, wie Du Dir das herraus nimmst und hier behauptest, mit Sicherheit für die meisten zu sprechen....
Duden schrieb:
meist <Adv.> [mhd., ahd. meist]: ...in der Mehrzahl der ...
...was nicht unbedingt "alle" heisst oder bedeutet. Doch lassen wir das! Es muss nicht noch mehr eskalieren, denn das ganze beruht schliesslich nur auf ein Missverständnis (egal von wem)... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Nachfolger der USB-Kaffeetassenwärmer sind wohl WLAN-Toster :rolleyes:
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.