SAR HAL FAILED ERROR was ist das?

n8-

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
also ich benutze meine FB 7170 als modem FW ist die letze labor version. Über telnet sehe ich diesen fehler SAR hal failed to send packet Error=0x00200529.
// für die leute die googel mögen nope verweist nirgends drauf ausser auf dieses forum und der thread ist im sande verweht.
Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das es iwas mit atm zu tun hat weis einer von euch den evtl mehr? oder wo ich mehr infos bekomme?
 
Guude,
oder wo ich mehr infos bekomme?
Vielleicht versuchst du es mit ein paar mehr Informationen zu deinem Problem und was du bislang zur "Entstörung" selbst beigetragen hast...;)


PS: Ausserdem bitte ich um Entschuldigung, dass ich weiterhin dirgegenüber meine shift-Taste benutze...:rolleyes:
 
wie soll ich etwas beschreiben wenn ich doch nicht weis was es ist ?
 
Guude,
[.....]doch nicht weis was es ist ?
z.B. in dem du uns schilderst bei welcher Anwendung welches Problem in welcher Art auftritt.
Oder willst du nur wissen um was es sich an sich handelt..?
 
an sich .-.
 
Guude,
achja...
ok, da ich es nicht nachvollziehen kann, und es augenscheinlich kein echtes Problem macht, gilt für mich :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
omq .... für
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,725
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.