Habe sipgate.at Anschluß mit 0720er Nummer und bin eigentlich total zufrieden.
Einziges Problem: Wenn ich am Abend (ab 18:00) aus dem österreichischen Festnetz angerufen werde, oder auch selber dorthin anrufe ist die Sprachqualität mies.
Dabei werde vor allem ich vom Anrufer schlecht verstanden.
An meinen Einstellungen kanns nicht liegen, auch Bandbreite steht von meiner Seite her mehr als ausreichend zu Verfügung.
Den ganzen Tag über funktioniert das Telefonieren in perfekter Qualität. Liegt da ein Engpaß bei Sipgate.at vor?
Einziges Problem: Wenn ich am Abend (ab 18:00) aus dem österreichischen Festnetz angerufen werde, oder auch selber dorthin anrufe ist die Sprachqualität mies.
Dabei werde vor allem ich vom Anrufer schlecht verstanden.
An meinen Einstellungen kanns nicht liegen, auch Bandbreite steht von meiner Seite her mehr als ausreichend zu Verfügung.
Den ganzen Tag über funktioniert das Telefonieren in perfekter Qualität. Liegt da ein Engpaß bei Sipgate.at vor?