schnurlos mit skype und sip?

Tommyt

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
halli,

gesucht und doch nicht gefunden.
ich bin auf der suche nach einem schnurlosen telefon, das neben skype auch ganz normal sip-konten kennt.
habt ihr einen heissen tip?
danke.

gruss thomas
 
skype/sip

Hallo,

aktuell gibt es kein Produkt am Markt, dass SKYPE und SIP in einem Gerät verwendbar ist.

gruß
ipman66
 
Du kannst mit einen N80 Internet Edition und bei Drei bald es nutzen ! ;)
 
ipman66 schrieb:
Hallo,

aktuell gibt es kein Produkt am Markt, dass SKYPE und SIP in einem Gerät verwendbar ist.

gruß
ipman66

Das ist nicht korrekt. Inzwischen gibt es eine ganze Reihe von Geräten die dazu fähig sind. Nur um einige zu nennen z.B. die Nokia E-Reihe (E60, E61, etc.).

Diese Wlan-Handys mit Sip-Funktionalität können nun mit der Software Fring auch Skype Telefonie und Chat. (Mehr zu Fring unter www.fring.com)

Grüße
Hanebambel
 
Hallo,

wollte doch noch mal nachharken ob es jetzt ein wlantelefon mit skype und sip funktion gibt.
ich meine keine gsm-hanfy wie n80, das hab ich selbst und geht auch aber die laufleistung und die fehlende ladestation für das n80 mach es im alltägliche gebrauch unpraktikabel.

gruss thomas
 
Tommyt schrieb:
wollte doch noch mal nachharken ob es jetzt ein wlantelefon mit skype und sip funktion gibt.
Das gibt es nicht wird es nie geben... :rolleyes:

Tommyt schrieb:
ich meine keine gsm-hanfy wie n80, das hab ich selbst und geht auch aber die laufleistung und die fehlende ladestation für das n80 mach es im alltägliche gebrauch unpraktikabel.
Mein Freund für was brauchst du ne Ladestation ? Ich habe auch das N80 und das hängt immer am Strom Kabel ist eh besser so. :-Ö
Und das N80 ist ein UMTS Handy. Also das mit den Akku stimmt da muss ich dir leider recht geben gerade beim TV schauen ist es mieß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende der schnurlosen Telefonie ...

Andrej schrieb:
Ich habe auch das N80 und das hängt immer am Kabel ist eh besser so. :-Ö

Das Ende der schnurlosen Telefonie ...
... durch Feature-itis.
Back to the basics!

Gruß, Stefan
 
Tommyt schrieb:
...schnurlosen telefon, das neben skype auch ganz normal sip-konten kennt.
Wie schon richtig gesagt wurde, als "normales" Telefon gibts das nicht und wird es auch nicht geben, weil Skype in seinen Lizenzbedingungen die Hardwarehersteller knebelt (nach Deutschem Recht wahrscheinlich unzulässig, aber wer produziert schon nur für den Deutschen Markt)

Es gibt aber eine Zwischenlösung:
http://accessories.skype.com/item?SID=d61e7e4645b4b1504543c8f2c2d3b0a1faa:4535&sku=951020DUALphone 3088 für 139,-
ist ein schnurloses Skype Mobilteil, das auch ohne PC funktioniert und auch ans Festnetz angeschlossen sein kann. Das "Festnetz" kann auch ein interner Anschluss einer Fritz!Box sein.
 
Ja gibts da nicht auch welche von Netgear und Siemens ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.