Sehr hohe No Cell Delineation Werte

Golf-Onkel

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe mit meiner FB 7050 leider sehr hohe Werte.
Die Werte haben sich innerhalb von 45 Minuten angesammelt.
Mit meiner FBF Wlan steigen die Werte gar nicht bzw. nach Stunden habe ich da mal eine Forward Error Correction. Es ist jeweils die aktuelle Firmware drauf.

Was kann ich dagegen unternehmen, dass es mit der FB 7050 anstaendig funktioniert?
Ein weiteres Problem ist das mein DSL Anschluss gestern auf DSL6000 umgeschaltet werden sollte, und dies auch laut T-Com durchgefuehrt wurde. Beide Fritz Boxen sagen aber noch das ich DSL 3000 habe. Liegt es nun an der FB, oder an der T-Com, bzw 1&1? (Resale Anschluss)


Ich bedanke mich schonmal fuer alle Antworten!

Screenshot aus der Weboberflaeche der FB 7050:
dsl.png


[EDIT]
Aktuell ist der Wert auf ueber 240.000 angestiegen. Das hoechste was ich dort jemals ablesen konnte waren ueber 56.000.000!!! Was sagt die No Cell Delineation eigentlich aus!?
 
Gutes Thema, würde mich auch interessieren. Ich habe genau dort (No Cell Delineation bei COE) auch sehr hohe und immer steigende Werte, sonst hält sich alles im Rahmen...

Kann dazu jemand was sagen?
 
Danke für die Links,
der erste beschreibt bestimmt physikalisch sehr korrekt aber auch recht theoretisch, wofür die Begriffe stehen.
Aber da finde ich keine Aussage dazu, ob ein hoher, steigender Wert kritisch ist, oder man das igrnorieren kann. Und vor allem ob man etwas dagegen unternehmen kann, wenn ja was.

Hat da jemand zusätzliche Infos?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,099
Beiträge
2,224,438
Mitglieder
371,946
Neuestes Mitglied
buco2009
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.