Seit dem 20Dez

Hersteller Identifikation Hitron Technologies
Model Name CVE-30360
DOCSIS-Modus DOCSIS 3.0
HW-Version 1B

Im Übrigen kann die box das nicht!! Da NAT-Settings nicht mal vorhanden ist, weils eben die version ohne telefon nur Internet ist!!
 
Super jetzt geht das Raustelefonieren, aber das anrufen von ausser halb geht gar nicht meher!!
 
Hallo,

kann es sein, dass Du bereits auf ipv6 umgestellt wurdest und ipv4 nur noch über einen DS-Lite Tunnel läuft? Das würde zum beschriebenen Fehlerbild passen. Bitte poste doch mal die Statusanzeige der Internetverbindung auf dem Hitron-Router.
 
Hofe kommt da mit weiter
s1.pngs2.png
 
Hallo,

es müsste auch eine Seite im Interface des Routers geben, auf der Informationen über die IP-Adresse und dergleichen stehen. "WAN Information" oder ähnliches. Dort müsste man sehen können, ob Du noch ipv4 hast.

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Du nicht allein mit dem Problem bist: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=68&t=23710

Dann wäre auch also noch wichtig, was unter dem Reiter "Firewall" eingestellt wurde, bzw. was man dort überhaupt noch einstellen kann.
 
Dann wäre auch also noch wichtig, was unter dem Reiter "Firewall" eingestellt wurde, bzw. was man dort überhaupt noch einstellen kann.
Das Spielt überhaubt keine role da in der Firewall nichts einstell bares ist!!!!
 
Das Spielt überhaubt keine role da in der Firewall nichts einstell bares ist!!!!
Dann ist die Lösung einfach: Wie schon im anderen Forum beschrieben, funktioniert sipgate in der Kombination mit Deinem Router nicht, da die notwendigen Portweiterleitungen nicht eingerichtet werden können.
 

Statistik des Forums

Themen
245,113
Beiträge
2,224,733
Mitglieder
371,969
Neuestes Mitglied
Ater Mann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.