Seit heute keine T1und1/... Einwahl mehr möglich

Hackman

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich bin schon etwas länger bei 1und1 und hatte anfangs die Deutschland Flat. Habe dann letztes jahr auf 3DSL und jetzt auf 4DSL umgestellt. Ich benutze schon recht lange als Zugangsdaten T1und1/... .Heute morgen musste ich feststellen, dass ich keine neue IP bekommen habe. Ich habe dann das DSL-Modem vom strom getrennt, wieder verbunden, Router neu gestartet... und am ende das T vor den Zugangsdaten entfernt. Erst dann habe ich eine IP bekommen.

Wurde T1und1 gesperrt oder ist das nur zeitweise ausgefallen? Ich mag das Telefonica Netz irgendwie mehr als das von T-Com. Ist etwas schneller und nicht so ausgelastet. Außerdem kann man dort immer schön ein Traceroute verfolgen.
 
Moin Hackman,
hier haben schon mehrere Nutzer berichtet, dass sie seit dem Wechsel von 3DSL auf 4DSL wieder vom Telefonica- in das T-Com-Netz verschoben wurden. Vermutlich ist es Dir genauso gegangen.

Grüße Dirk
 
Kennt jemand das Telefonica-Routing zu Maxdome?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.