[Seit Wochen] Vorwahlbereich 0631 - Error 408

Digit

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit längerer Zeit plagt mich der Fehler 408 Timeout. Ich kann keine Mobilfunkteilnehmer anrufen. Nach einer ersten Meldung bei Sipgate wurde das Problem gelöst, jetzt ist es wieder da und alle dort sagen es läge bei mir. Ich kann mit jedem anderen Provider Mobilfunkteilnehmer anrufen nur nicht mehr mit Sipgate. Seit Wochen warte ich schon auf eine Lösung, habe Syslog Logs hingeschickt das mein Telefon die Nummer korrekt überträgt, ihr Server eine 408 zurücksendet, nichts. Gestern eine Mail bekommen, nachdem ich nachfragte was jetzt sei das sich jemand melden würde. Bisher nichts.

Hier trat das Problem das erste mal mt einem anderen im Festnetz auf. Dort haben sie es gelöst inkl. des Festnetzes nur der Mobilfehler kam wieder.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95345
 
Gibt es hier was Neues zu berichten?
 
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Sipgate.de, bisher hat sich niemand gemeldet und der 408 Fehler ist immer noch da. Werde aber die Tage nochmal dort nachhaken, da sich bei mir niemand meldet von denen.
 
Noch immer keine Antwort. Ein erneutes Nachfragen blieb bisher vollkommen unbeantwortet. Anscheinend ignoriert man dieses Problem völlig. Werde wohl mein Konto nicht mehr aufladen und nach einem anderen Stamm-Provider Ausschau halten. Find ich ne Sauerei sich wochenlang nicht zu melden obwohl man mir per Email permanent sagt, es würde sich jemand mit mir in Verbindung setzen, vor allem weil im SysLogD steht, dass der Server ne 408 zurückschickt. Erst wollen sie die Log Dateien haben, dann melden sie sich nicht mehr.

Sollte Ende nächster Woche keine Antwort da sein melde ich mich hier erneut. Bitte Thread auflassen.
 
Digit schrieb:
Noch immer keine Antwort. Ein erneutes Nachfragen blieb bisher vollkommen unbeantwortet. Anscheinend ignoriert man dieses Problem völlig. Werde wohl mein Konto nicht mehr aufladen und nach einem anderen Stamm-Provider Ausschau halten. Find ich ne Sauerei sich wochenlang nicht zu melden obwohl man mir per Email permanent sagt, es würde sich jemand mit mir in Verbindung setzen, vor allem weil im SysLogD steht, dass der Server ne 408 zurückschickt. Erst wollen sie die Log Dateien haben, dann melden sie
sich nicht mehr.

Sollte Ende nächster Woche keine Antwort da sein melde ich mich hier erneut. Bitte Thread auflassen.
LOL genau das selbe ist mir die Woche passiert.
Ich nette eMail an den Support geschrieben wegen diesen Problemen und nur mit der frage wann sipgate diese Fehler endlich behebt.
30min später kommt ne Antwort zurück *wow*
Der Mitarbeiter wollte dann wissen wann die Verbindungen standfanden und ggf. den Carrier wechseln lassen ... LOL nur seit meiner Antwort hab ich nichts mehr von dem gehört ...

Ok ich sehe ein das der Support von denen viel zu tun hat. Aber das ist schon Irgendwie eine unverschämtheit :D
Wenn ich wüsste wo ich günstig Minuten kaufen können würde ich meinen eigenen voip Provider machen LOL :D :D :D :D
 
Hast Du genau die gleichen Probleme mit dem 408 Error und Mobilfunk?
 
Soeben bekam ich eine EMail mit einer Entschulkdigung das es so lange gedauert habe mit der Antwort. Schuld daran sei die CEBIT gewesen. Kann ich verstehen. Das Problem sei angeblich schon gelöst und ich solle mich erneut melden wenn es immer noch nicht gehe. In der Tat, es geht immer noch nicht.
 
@ Digit

Problem gelöst ?
 
Nein leider noch immer nicht, mittlerweile haben sich 2 Leute von Sipgate gemeldet, denen ich alles nochmal wiederholte. Eigentlich wollte sich ein Techniker bei mir melden, habe aber nichts mehr von diesem gehört. Keine Angst ich vergessen nicht den Thread als "erledigt" zu kennzeichnen. Werde Ende dieser Woche erneut bei Sipgate nachfragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.