Seit längerer Zeit plagt mich der Fehler 408 Timeout. Ich kann keine Mobilfunkteilnehmer anrufen. Nach einer ersten Meldung bei Sipgate wurde das Problem gelöst, jetzt ist es wieder da und alle dort sagen es läge bei mir. Ich kann mit jedem anderen Provider Mobilfunkteilnehmer anrufen nur nicht mehr mit Sipgate. Seit Wochen warte ich schon auf eine Lösung, habe Syslog Logs hingeschickt das mein Telefon die Nummer korrekt überträgt, ihr Server eine 408 zurücksendet, nichts. Gestern eine Mail bekommen, nachdem ich nachfragte was jetzt sei das sich jemand melden würde. Bisher nichts.
Hier trat das Problem das erste mal mt einem anderen im Festnetz auf. Dort haben sie es gelöst inkl. des Festnetzes nur der Mobilfehler kam wieder.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95345
Hier trat das Problem das erste mal mt einem anderen im Festnetz auf. Dort haben sie es gelöst inkl. des Festnetzes nur der Mobilfehler kam wieder.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95345